ach büffellein... du hast mir genauso gefehlt wie der pudlich... schön das du nun auch hier bist... in gewohnter Manier... :roll:büffel schrieb:Nur um hier einmal ein merkbefreites Unschuldslamm vorzustellen.
Arrogante und keulenschwingende Schwarz/Weiss-Ideologie. Wie man bei so einer Denke überhaupt Kundenservice betreiben kann, ist mir unverständlich.
Ich würde bei einem Verkäufer, der so über seine potentiellen Kunden denkt,
nicht kaufen. :shock: :shock:
Edith sagt: Beim Zitat handelt es sich um das achte Posting in diesem Tröööt.
und dann gleich die ganz große Keule mit dem pösen Verkäufer und den dummen Kunden...
ich hatte dir doch schonmal erklärt, dass wenn du einen Ja-Sager suchst, der dir jeden Mist verkauft, von dem du glaubst er könnte was bringen, dann musst du das tun... irgendwer wird dir sicher noch amerikanische Hypothekenzertifikate verkaufen... :roll:
ich verkauf dir auch fast jeden Mist den du haben willst... nur ich gebe dir vorher meine Bedenken kund und empfehle dir was besseres... was nicht unbedingt teurer ist...
ich bevorzuge das Gespräch und die Beratung des Kunden, damit er sich selber ein klares Bild machen kann...
sollte aber der Kunde dann anfangen frech zu werden, weil ihm entweder die Zusammenhänge nicht in den Kopf wollen oder sie einfach gegen seinen tiefen Glauben gehen, dann werde ich auch ausfällig... besonders wenn man so beratungsresistente Trolle hat die beleidigend werden...
ich gehe nicht davon aus, dass der pudlich bisher (trotz mehrfacher Erklärungen verschiedener) verstanden hat, wie ein Stecher funktioniert... zumindest zeigt er das nicht...
ansonsten hat er ein gesteigertes Interesse themenfremd seine Großartigkeit in den Hut zu werfen, als ob das einer fundierten Aussage gleich käme...
und dann gibt es noch den Grund sich an mir abzuarbeiten... warum auch immer... dadurch wird der Stecher nicht anders funktionieren...
aber das könnte ich ja auch dich fragen... jetzt wo du hier bist...
:roll:
aber ich bin ja nicht so verbohrt und beratungsresistent...
also büffelchen - wie funktioniert den so ein Stecher und was bedeutet das für den Schützen...?
ich erwarte aber keine Antwort von dir... dazu kenne ich dich zu gut...
zu meinem von dir zitierten Beitrag... es ist wie es ist... der Stecher ist die Lösung für ein Problem, das es nicht mehr gibt...
wo man sie noch braucht ist bei den alten Waffen, für die der Stecher mal entwickelt wurde... in neuen Waffen macht er eine einfache Abzugskonstruktion komplizierter und schlechter...