Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich übrigens auch
Auf der Jagd verwende ich Flintenabzüge und Stecher
Im Stand nur Stecher und habe da schon manchmal was
gewonnen und man glaubt es kaum der S.... war auch mit Stecher.
Könnte der Admin den "Stecher-thread" nicht im St-Pauli Magazin einstellen? Dort hätte es ggf. geneigte Leser, hier langweilt soetwas (jemanden, der ohne weiteres mit beiden Abzugssystemen zurechtkommt)!
@ rainbow - nein, natürlich nicht! Aber das ganze über 14 Seiten, und sinnentleert! Muß dat? Wer mit Stecher schießen kann oder muß, wird das auch weiterhin tun, wer den Stecher ablehnt oder keine älteren Waffen besitzt, wird es nicht tun!
Ach Turbomaze, sei nicht so streng!
Nach R93, Impala, kurzen Läufen und dergleichen mehr
müssen wir in der jagdarmen Zeit eben dieses Thema wieder einmal durchkauen.
@ Jadgflieger, Du kennst hoffentlich die langsamste Gangart der Luftwaffe?
Wenn es denn langweilig wird, könnte ich ja mal ff. thread eröffnen " K98 mit 45 cm Lauf in 8x68S - vehementer Rückschlag trotz Schaftkappe?"
Hab den Tröd jetzt ne Zeit lang mit verfolgt. Es gibt halt verschiedene Fronten, aber letzten Endes hat der der trifft (und dabei am Leben bleibt) nunmal recht, egal ob mit, ohne oder was auch immer.
Was ich allerdings bedenklich finde sind Leute, die anderen die Diskussion untersagen. Wen ein Thema nicht interessiert, braucht weder Lesen und erst recht nicht posten. Wem das nicht passt ist in einem Forum wohl fehl am Platz.
Ich glaube kaum, daß in diesem "thread" Antworten/ Fragen offen geblieben sind. Es war lediglich meine persönliche Meinung, daß es irgendwann gut sein muß - da kommt einfach nichts mehr. Wer sich gerne weiter über die Thematik unterhalten möchte - von mir aus! Nur so richtig interessant ist es halt nicht mehr + die Pöbeleien auch nicht!
Weißt du, mich würde es wirklich mal interessieren, wem schon mal beim Entstechen versehentlich der Schuß gebrochen ist.
Und vor allem, ob es tatsächlich schon mal zu wirklich gefährlichen Situationen gekommen ist.
Mir ist nichts diesbezügliches bekannt, aber vielleicht gibt es andere Erfahrungen?