Sportliche Jäger

Ich hatte zu meiner besten Zeit bei 82 kg gut 47% Muskelmasse bei 11,2% Körperfett. Im Moment siehts leider noch anders aus, aber ich nähere mich langsam und stetig wieder an...
Mein Ding ist aber auch nicht Kraft- sondern Kampfsport. Schwerpunkt Philippinen, Malaysia und Indonesien mit nem Schuss Brasilianisches JiuJitsu... also im Endeffekt MMA.

Zuletzt bearbeitet:
@VJS Testo gehört zum guten Ton...das tödliche sind andere Substanzen bzw. die amateurhafte Kombination…. Da wissen wohl die wenigsten, was und in welcher Reinheit sie überhaupt konsumieren. Aber anderes (trauriges) Thema ..

Ich hatte zu meiner besten Zeit bei 82 kg gut 47% Muskelmasse bei 11,2% Körperfett. Im Moment siehts leider noch anders aus, aber ich nähere mich langsam und stetig wieder an...
Mein Ding ist aber auch nicht Kraft- sondern Kampfsport. Schwerpunkt Philippinen, Malaysia und Indonesien mit nem Schuss Brasilianisches JiuJitsu... also im Endeffekt MMA.
Alter Bodenturner 😉

Empfehle HGH in Kombination mit T3/T4 …. Mach dein Wohlfühlgewicht doch nicht an irgendwelchen Zahlen fest 😊👍 gesund, fit und gut fühlen in einem gesunden Körper ist doch das essenzielle …

Wie hat mein Kardiologe früher immer gesagt: Wofür machen sie das ? Belastet nur unnötig ihre Gelenke und das HKS dieses Gewicht … im Grunde hatte er recht

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich am Wochenende bei einem Benefizlauf mitgelaufen bin (und währenddessen 3 mal starb), heute die erste Runde seit Jahren mal wieder gejoggt.

Nicht besonders schnell, 30 Minuten für 4,4 km, aber dafür durchgehend.

Sogar an dem Restaurant zur goldenen Möwe vorbei, das heute bei uns eröffnet hat. 😅

VJS

@Ludwig.Ly wenn ich sehe wie lasch in den USA mit Testo umgegangen wird bin ich immer wieder verwirrt.
Ich bin gespannt ob die „Enhanced Games“ wirklich so kommen wie geplant.
Aber ja, anderes Thema.

Das Bodenturnen heißt bei uns liebevoll „Menschen- oder Körperschach“. Wer sich den Spaß regelmäßig gibt, weiß auch warum. :ROFLMAO:

Bevor die Kinder da waren, hatte ich mehr Zeit für Sport. War mit meiner Frau recht regelmäßig klettern (in der Halle), laufen und schwimmen. Jetzt sind die Jungs deutlich größer und langsam tun sich wieder Zeitfenster auf.
Vor drei Jahren hab ich während einer beruflichen Fortbildung in Münster wieder mit Laufen angefangen und ein wenig Regelmäßigkeit reinbekommen.
Leider hab ich recht schnell Probleme mit den Schienbeinen (Shin splints) so dass ich immer wieder zurückgeworfen werde und mit kleinen Einheiten von 3,5-4 Kilometern wieder einsteigen muss. Aber irgendwie mag ich die Strecken um 10 km lieber, nur komme ich leider kaum dahin, bevor sich irgendwann die Schienbeine wieder melden.
Richtig ätzend. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Ist bei uns auch schon lange angekommen … nur werden die Anwender immer jünger. 15/16 Tren… Wachskur mit 18…
Selten dämlich und naiv.

Mit anderen Männern verschwitzt am Boden rollen war nie so mein Ding, da bin ich raus sorry … kuschelt ihr da ruhig weiter auf euren Matten 🤣

@Blechhase Probiers doch mal mit dem Rennrad/Cross-Bike 😊👍 ähnlich befriedigender Rausch aber wesentlich entspannter für Knie, Schienbein und diverse Sehnen…

Zuletzt bearbeitet:
100/24 oder 50/12?
Is ne Ecke zu fahren, aber wenn die Knie mitmachen denk ich drüber nach.

Nach über 30 Jahren Triathlon auf der Langstrecke sowie regelmäßigen Berg-, Ski- und Motorradexzessen hab ich inzwischen 4 kaputte Bandscheiben und Arthrose in Hüfte, Knie und grosser Zehe, ergo mein Lebenssportbedarf ist gedeckt und ich geh lieber jagen. Ab und an vielleicht nochmal ne grössere Runde MTB mit dem Hund (ca. 30 Km) oder mal just for fun 2-3 Km schwimmen, aber das war´s dann auch. Je nach aktueller (Schmerz)Lage und Temperatur wird manchmal schon die ganz normale Revier-Hunde-Runde zur Qual. Deshalb lautet mein Vorsatz für´s nächste Leben: nix mehr übertreiben, auch wenn´s manchmal noch so geil war 😭

Meine Frau fährt morgen in die Schweiz...

@Blechhase Anterior oder posterior? Wenn du das wirklich regelmäßig hast unbedingt Laufanalyse machen lassen und daran angepasstes Schuhwerk kaufen oder eventuell auch den Laufstil ändern.

Kurzfristige Hilfe liefern K Tapes und Faszienrollen am Schienbein...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
83
Oben