Seltsam

Ich hab auch nur noch zwei, aber ich schiess ja auch eine R93 und hab´s nicht anders verdient - vor allem da ich jetzt auch noch die Unaussprechliche verschiessen will. Pfui...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:
Ich hab auch nur noch zwei, aber ich schiess ja auch eine R93 und hab´s nicht anders verdient - vor allem da ich jetzt auch noch die Unaussprechliche verschiessen will. Pfui...<HR></BLOCKQUOTE>

Das beides wiegt natürlich schwer. Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern. Stell einfach auf einen 98 er um, mit TMR und schon wachsen die güldenen Blättchen ins Unermessliche...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Wenigstens haben wir noch 3 güldene. Manche haben gar keine mehr....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
...tzzz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pantherhüfte :
Bin hier leider an einem Unirechner. (...)<HR></BLOCKQUOTE>
Wo? - In TÜ oder KN?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pantherhüfte:
Komme aus TÜ, studiere aber in KN<HR></BLOCKQUOTE>

Für das Erste kann man dich nicht verantwortlich machen, das Letztere kann dir aber schon ein Paar Blättchen kosten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Für das Erste kann man dich nicht verantwortlich machen, das Letztere kann dir aber schon ein Paar Blättchen kosten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

dir oder dich?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

dir oder dich?
<HR></BLOCKQUOTE>

...vertu ich mich nicht
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich denke doch eher, daß gerade das letztere ein Grund wäre, deutlich besser bewertet zu werden!
Als Kenner dieser UNI am Gießberg weiß ich, wovon ich schreibe.
icon_biggrin.gif

[ 19. Mai 2005: Beitrag editiert von: Flex ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:

Also wenn ich dann bei Dir so rechne: Entweder Du schießt 98er mit I... oder R93 mit TMR
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Keine von beiden, mein Lieber. Ich bin ich der glücklichen geistigen Lage, auch mit zwei Läufen zurechtzukommen. Für manch einen hier mag das etwas zu kompliziert sein, die geistige Größe eines Schwabens wird damit jedoch noch weit unterfordert......
icon_wink.gif
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Das beides wiegt natürlich schwer. Da brauchst Du Dich auch nicht zu wundern. Stell einfach auf einen 98 er um, mit TMR und schon wachsen die güldenen Blättchen ins Unermessliche...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also wenn ich dann bei Dir so rechne: Entweder Du schießt 98er mit I... oder R93 mit TMR
icon_rolleyes.gif

Tach!
Obwohl ich mich in einigen Postings als "böser ÖJVler" geoutet habe hat sich das wohl bisher nicht auf meine Bewertungen ausgewirkt :))
Oder es hat sich ausgewirkt....
Wie auch immer, ich bewerte diese Blättchenvergabe nicht sehr.

Flex und Panther, was treibt ihr unter den Armen von Imperia?
Torf, seit 1,5 Jahren weg vom See

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:

Obwohl ich mich in einigen Postings als "böser ÖJVler" geoutet habe hat sich das wohl bisher nicht auf meine Bewertungen ausgewirkt :))
<HR></BLOCKQUOTE>

da kribelt es einem ja direkt in den fingern...

...kleiner scherz, krist keine schlechte...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
440
Oben