Seltsam

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CH-JÄGER:
(...) Wozu dient eigentlich diese bewertung.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Manch einer sieht mit der Möglichkeit, schlecht zu Bewerten, eine Art Selbstbefriedigung....

Wanns schee macht....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Eben ! Nur jagdliche Koniferen ( oder waren´s Koriphäen
icon_eek.gif
) haben 3 güldene....
<HR></BLOCKQUOTE>

Richtig, Eins bedeuten jagdliche Pfeife und Fünf weisen den Schleimer aus.
icon_rolleyes.gif

Also Zusammenfassung:
Bewertung hat letztendlich keine Bedeutung, außer das ich mir selber auf die Schulter klopfen kann.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

...
dann muß ich meine bewertung gleich wieder einschalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Kabe und seine ein/ausgeschaltete Bewertung ist wie unser Kärntner Jörg mit der (Bundes)politik: bin schon weg ... und schon wieder da ...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Manch einer sieht mit der Möglichkeit, schlecht zu Bewerten, eine Art Selbstbefriedigung....

Wanns schee macht....
<HR></BLOCKQUOTE>

Was nicht immer der schlechteste Zeitvertreib ist, gerade bei langen Nachtansitzen.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pantherhüfte:
Also Zusammenfassung:
Bewertung hat letztendlich keine Bedeutung, außer das ich mir selber auf die Schulter klopfen kann.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na, also speziell bei Dir sagt die Bewertung schon allerhand aus.....
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pantherhüfte:
Also Zusammenfassung:
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn Du so weitermachst schaltet Kabe seine Blättchen wieder aus.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Also Zusammenfassung:
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn du darauf wartest, daß das in diesem forum ein anderer tut, wirst du als ehrlicher mann darüber ein alter mann.
icon_biggrin.gif

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den dieses Forum "live" erleben kann? Drück ich die F5-Taste zum aktualisieren werd ich wieder zur Startseite des Forums verfrachtet und das nervt.

Also Zusammenfassung:
<HR></BLOCKQUOTE>
...so kann man es aber auch nicht generell sehen.
Sieh z.B. den Brackenjäger. Er kann gänzlich ohne Vorbehalte, als Lichtgestalt des Europäischen Waidwerks angesehen werden - und steht doch - gleichsam, wie Hälge, Dingo oder Blaser (wobei dieser Förster ist) mit klapprigen drei güldenen Blättchen da.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den dieses Forum "live" erleben kann? Drück ich die F5-Taste zum aktualisieren werd ich wieder zur Startseite des Forums verfrachtet und das nervt.<HR></BLOCKQUOTE>

Oben in Deiner Browserleiste einfach aktualisieren drücken.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den dieses Forum "live" erleben kann? Drück ich die F5-Taste zum aktualisieren werd ich wieder zur Startseite des Forums verfrachtet und das nervt.<HR></BLOCKQUOTE>

Du musst eine andere F5 haben, bei mir klapts mit F5 ich bin dan immer auf der seite auf der ich war.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

gleichsam, wie ,(...) Dingo (...) mit klapprigen drei güldenen Blättchen da.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenigstens haben wir noch 3 güldene. Manche haben gar keine mehr....
icon_rolleyes.gif

Bin hier leider an einem Unirechner. Bin froh, dass an diesem Rechner überhaupt geht sich einzuloggen. In einem anderen Gebäude komm ich erst gar nicht dazu mich anzumelden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
483
Oben