Kommt wie es aussieht dieses Jahr noch.Schade, dass es Bosch Professionell noch nicht geschafft hat eine Akku Motorsäge auf den Markt zu werfen!!
Die wäre dann meine erste Wahl als Akkusäge.
Kommt wie es aussieht dieses Jahr noch.Schade, dass es Bosch Professionell noch nicht geschafft hat eine Akku Motorsäge auf den Markt zu werfen!!
Die wäre dann meine erste Wahl als Akkusäge.
Dann weißt du mehr als ich, wird aber realistisch sein. Da ich Akkugeräte von Bosch Blau und Husqvarna hab wird meine eher aus Schweden kommen.Für 385€, tippe ich mal
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen . Versuche das nächstes Mal so meiner Frau zu verkaufen.Die Säge von Bosch werde ich mir trotzdem noch zusätzlich kaufen um auch die vorhandenen Bosch-Akkus nutzen zu können. Dann hab ich gleich zwei Akku-Sägen mit denen ich auch einen Arbeitstag im Wald verbringen kann.
So isses.Für den Preis der Verlängerung kriegt man einen Hochentaster mit Ölschmierung + eine Nummer größer (18V) mit Akku und Ladegerät...puuuh.
War geraten, UVP bei Bosch sind 350€. Netto.Dann weißt du mehr als ich, wird aber realistisch sein. Da ich Akkugeräte von Bosch Blau und Husqvarna hab wird meine eher aus Schweden kommen.
Neu im „Professional 18V System“: Leistungsstarke Akku-Kettensäge von Bosch für Profis
Leiseres, abgasfreies Arbeiten auf Knopfdruckwww.bosch-presse.de
PS. Soll keine Werbung oder desweiteren sein sondern nur als Info.
Eine Tophandle dem Schwert für einen Gelegenheitsnutzer ? Ich weiß nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut.Ich habe mir vor kurzem eine Milwaukee Akku Kettensäge gekauft. Ich bin wirklich angetan von dem Teil.