Trägt dein Rymhart so auf, oder ist es deine Baschlik, die den Purschen sofort knien lässt? Oder steigst du erst gar nicht aus deinem Hummer aus?Die meisten sind kleiner als ich
Sagt mir nichts, ist das ein Autoteppich?Trägt dein Rymhart so auf, oder ist es deine Baschlik, die den Purschen sofort knien lässt? Oder steigst du erst gar nicht aus deinem Hummer aus?
Zumindest kapern im Moment die Förster und Schweißhundeführer jeden Hundefred und erklären den anderen Beteildigten, wie armselig sie sind in Sachen jagdlicher Hundearbeit. sind. Hobbyjäger eben.Kann nicht sein.
Der Förster ist dein Gegner und blickt auf dich herab...akzeptiere es endlich.
Guten Morgen, na schon wieder mal mit dem falschen Fuß aufgestanden Bolli?Zumindest kapern im Moment die Förster und Schweißhundeführer jeden Hundefred und erklären den anderen Beteildigten, wie armselig sie sind in Sachen jagdlicher Hundearbeit. sind. Hobbyjäger eben.
Dieses elitäre Gehabe geht mir schon länger auf den Senkel.Zumindest kapern im Moment die Förster und Schweißhundeführer jeden Hundefred und erklären den anderen Beteildigten, wie armselig sie sind in Sachen jagdlicher Hundearbeit. sind. Hobbyjäger eben.
Solch eine Aussage hätte ich von dir nicht erwartet, Schade…Dieses elitäre Gehabe geht mir schon länger auf den Senkel.
Vor allem, wenn dann ihre hochgelobten Nachsuchenexpertenhunde versagen und ein ordinärer Dackel zum Stück findet….
Das sind entweder Förster aus dem Privatwald oder von "Wald und Holz" ohne landeseigenes Revier. Sind in NRW teilweise vielfach vertreten. Ausnahmen gibt es in der Eifel und im Sauerland. Dort ist es wie in den allermeisten Fällen, dass die Förster einen Forstbezierk haben den sie forstlich und jagdlich betreuen. Dort ist die Jagd dann auch Arbeitszeit.Ich finde es nur lustig, daß du immer noch die alten Förstermärchen erzählst. Die vielen Förster die ich kenne sind Hobbyjäger und müssen wie alle Normalsterblichen zum Jagen Urlaub nehmen.
Ist dem so? Oder hast du schlicht große Freude daran, zu spalten und zu hetzen, indem du irgendwelche subjektiven Beobachtungen verallgemeinerst?Zumindest kapern im Moment die Förster und Schweißhundeführer jeden Hundefred und erklären den anderen Beteildigten, wie armselig sie sind in Sachen jagdlicher Hundearbeit. sind. Hobbyjäger eben.