Seltsam

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

wenn ich "damals" geahnt hätte, daß du nicht nur ein gelber sondern auch ein fieser hund bist, hättest du von mir kein 5 blätter bekommen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Zu spät ! Du rettest den Freund nicht mehr. Das schöne an den Bewertungen ist, daß sie nicht zurückgenommen werden können. Hähähähä.....*fiesgrins*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

hm, warum schießt mir nun gerade das wörtchen sauhund durch den kopf...
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt sicher an Deiner tiefen Verehrung gegenüber meinem außerordentlich firmen Hund auf der Saujagd....
icon_wink.gif

Wir können ja auch einfach davon ausgehen, daß es sich um goldene und nicht um welke Blätter handelt
icon_biggrin.gif

Tag zusammen, bin auch neu und dies ist der erste Eintrag. Was bringen mir den diese tollen Bewertungen?
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pantherhüfte:
Tag zusammen, bin auch neu und dies ist der erste Eintrag. Was bringen mir den diese tollen Bewertungen?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ruhm, Ehre und Reichtümer.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

<HR></BLOCKQUOTE>

reichtümer?
dann muß ich meine bewertung gleich wieder einschalten.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

<HR></BLOCKQUOTE>

Man schwebt sozusagen über den anderen wie so eine Art jagdliche Lichtgestalt, gell Bracki......
icon_rolleyes.gif

reichtümer?
dann muß ich meine bewertung gleich wieder einschalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich fürchte aber, das Dein Bestand an Eichenblättern gerade ausreicht zu Schande, Schmach und Bettelstab.
icon_rolleyes.gif

Ich fürchte aber, das Dein Bestand an Eichenblättern gerade ausreicht zu Schande, Schmach und Bettelstab.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, wat biste fies heute.
icon_wink.gif

ich bin auch neu und habe erst 8 beiträge geschrieben,und habe auch eine schlechte bewertung.
Wozu dient eigentlich diese bewertung.
icon_sad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Man schwebt sozusagen über den anderen wie so eine Art jagdliche Lichtgestalt, gell Bracki......
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau, drei güldene Blättchen zeugen von wahrer Größe.

A

anonym

Guest

<HR></BLOCKQUOTE>

sag ich doch
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:

Nee, wat biste fies heute.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte das zeitlich nicht so eingegrenzt wissen.
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Eben ! Nur jagdliche Koniferen ( oder waren´s Koriphäen
icon_eek.gif
) haben 3 güldene....

sag ich doch
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da sind aber bestimmt einige Mitleidsbewertungen bei.
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
487
Oben