Schwarzwild JJ 2013/2014

G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Waidmannsdank,

wenn dass mal nur immer so laufen würde ;)

B

BayernFlo

Guest
Auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil zu den beiden Schweinen + Fuchs!!!!

Wenns läuft dann läufts!

Weidmannsheil!
Kommt mir das nur so vor oder schaut da bei den Waffen für einen 42kg Keiler sogar ordentlich was raus??

G

Gelöschtes Mitglied 5841

Guest
Waidmannsdank,

ja für einen Überläufer hat der schon ganz ordentliche Waffen gehabt. Da hab ich schon schlechtere 2-Jährige gesehen;-)

Anhänge

• IMG_2141.jpg
    IMG_2141.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 526
A

anonym

Guest
@zweiterfrühling
was ist da so Lustig ?????

Nur weil die Sauen kein Geweih tragen, nicht zum Leitwilderhoben wurden und Schaden machen draufhalten was das Zeug hält :no:

Die falsche Sau am falschen Ort erlegt bringt mehr Ärger als einem lieb ist
aber als drauf

wenn die ein Geweih hätten würdest schon höhren wie der Rest schimpft
beim Rotwild klappt das ja

Klaus

Ihr könnt ja gern jeden Ü-Keiler genauestens untersuchen ob er denn vielleicht mal dicke Zähne haben wird....angesichts unserer Schwarzwildbestände Satire pur.
Aber versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nix gegen die Schwarzwild"jäger" denen Frischlinge unter 20kg zu klein, Überläufer zu schonende Trophäenträger der Zukunft, mittelalte Keiler sowieso tabu sind usw. usw. . Als Nachbar hab ich sie besonders gern....:p
Hier noch der Keiler vom letzten Mond....da an Kirrung erlegt(äh sorry totgeknallt) muss er ja extrem jung sein (von Superjägern vor Jahren "gelernt", dass ältere Keiler ja viel zu "klug" sind um eine Kirrung anzunehmen)
Er wird wohl 2jährig sein und damit die Megaschande....normal erlegt wäre er eher 5jährig...Waffenlänge 20cm, Haderer sehr stark ("typisch" Zukunftskeiler):twisted:
Und bei der Rehwildbejagung beteilige ich mich auch nicht am miefigen, ausschließlich an Knochen orientierter Jagdhemmungszucht. Ich mach mir aus Trophäen halt nicht soo viel, die da unten bekommt mein Vater für sein Gästeraum...

DSC_0435.jpg DSC_0466.jpg

Achso der untere ist es, der andere liegt ein Jahr zurück....gleiches Revier gleiche Umstände.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
392
Oben