Also, ich habe das noch mal bei "Lunalink" geprüft. Danach war gegen 23:00 Uhr nicht mehr viel vom Mond zu sehen. Bei uns war es sternenklar und auf der offenen Wiese war sehr gute Sicht. Gut genug, um sicher die Kugel anzutragen. Natülich kann man da keinen Pinsel o. ä. sehen, was allerdings auch bei Vollmond schwer fällt. Allerdings bin ich der Meinung, dass man einen Keiler oder auch schon ÜL-Keiler nicht nur dann erkennen kann, wenn er vor einem liegt. Letztendlich gibt mir der Erfolg recht.
Allerdings kenne ich natürlich auch die Ausreden, wenn es in die Hose geht :unbelievable:.
Deshalb habe ich schon Verständnis dafür, wenn es jetzt jemand ruhiger angehen lässt. Halte ich eigentlich auch für richtig. Des Weiteren ist es auch okay wenn das jemand skeptisch sieht. Letztendlich bin ich aber niemandes Richter und das muss auch jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können, was er macht oder eben nicht. Für mich kann ich sagen, dass, wenn die Situation eine andere gewesen wäre, wenn die Sau z. B. alleine gewesen wäre etc., hätte ich den Finger gerade gelassen.
WH
Doolitle