Eine neue digitale Pulverwaage muss her ...

Wie ists bei euch mit der G&G Waage? Zufrieden?
Bei meiner (aus dem anderen Faden)

Habe mir die G&G JJ100B bestellt, aber selbst nach 30 min Aufwärmen, wird der Nullpunkt nicht sauber gehalten, schwankt um 0,05 wenigstens aber 0,02 hin und Grain hin und her und weiteren 30 min hat sich der Nullpunkt auf 0,3 dauerhaft verschoben. Gefällt mir bis dato nicht so gut.
Ist dass bei euch auch so, oder bei mir ein Einzelfall?

Erstaunlicherweise hab ich so ne ähnliche (sind ja alle in etwa gleich).

Hält gut mit der teureren mit.
Wie ists bei euch mit der G&G Waage? Zufrieden?
Bei meiner (aus dem anderen Faden)

Habe mir die G&G JJ100B bestellt, aber selbst nach 30 min Aufwärmen, wird der Nullpunkt nicht sauber gehalten, schwankt um 0,05 wenigstens aber 0,02 hin und Grain hin und her und weiteren 30 min hat sich der Nullpunkt auf 0,3 dauerhaft verschoben. Gefällt mir bis dato nicht so gut.
Ist dass bei euch auch so, oder bei mir ein Einzelfall?
Versuch mal länger aufzuwärmen, also wirklich ein paar Stunden. Heizungen im Raum aus bzw. alles tun um Luftströme zu vermeiden. 30 min ist knackig. Ich wärme meist sogar (teils unvorhergesehen) 1-2 Tage lang auf.

Ja so ne billige von Amazon hab ich auch. Stimmt erstaunlich gut, da hab ich aber immer noch mit der Balkenwaage kontrolliert.
Zwecks Aufwärmzeit, G&G schreibt 15min. Ist ja ein DMS System dass eigentlich nicht so lange braucht wie die mit Kraftkompensation. Ne Stunde wäre ja noch ok, aber länger ist für mich nicht praktikabel.
Wenn da die A&D zuverlässiger wäre, würde ich das Geld vermutlich investieren.

Erstaunlicherweise hab ich so ne ähnliche (sind ja alle in etwa gleich).

Hält gut mit der teureren mit.

Versuch mal länger aufzuwärmen, also wirklich ein paar Stunden. Heizungen im Raum aus bzw. alles tun um Luftströme zu vermeiden. 30 min ist knackig. Ich wärme meist sogar (teils unvorhergesehen) 1-2 Tage lang auf.
Hast du den großen Windschutz aus Glas drauf? Bei der A&D ist der ja viel kleiner und müsste abgenommen werden, um händisch Trickeln zu können.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
516
Oben