Was ist denn die Wurfprämie?Basti, weder das Fangeisen noch die Wurfprämie sind zeitgemäß. Deine Aussage wird durch den Cool-Emoji nicht besser.
Die Ehe kritisiere ich nicht. Die Aussage, dass der schönste Schmuck für eine Frau der Ehering sei… schon.Was ist denn die Wurfprämie?
Und was ist an der Ehe nicht zeitgemäß?
Auch du würdest einen 1 Karäter zur Verlobung/Hochzeit nicht ablehnen und schön finden, schätze ich.Aber wer nun sagt, der Ehering wäre das allerschönste Schmuckstück für eine Frau… dann weiß ich nicht, was die Frauen für Eheringe tragen, oder worauf das Augenmerk da lag.
Sei da mal nicht so sicher…Auch du würdest einen 1 Karäter zur Verlobung/Hochzeit nicht ablehnen und schön finden, schätze ich.
Moin moin,
Ich würde meiner Frau gerne Schmuck schenken. Ich tue mich aber immer so schwer damit Geld auszugeben wenn es seinen Wert so garnicht hält oder vermehrt.
Leihschein ausstellen und wieder einsacken...Schenk ihr doch einfach, was IHR gefaellt. Wenn es danach ginge, duerftest du kein neueres Auto fahren, kein Jagdkrempel kaufen etc.
Fuer Dich haelt sich der Wert des Schmucks sowieso nicht, egal was du kaufst. Im Falle einer Scheidung gehoert er eh ihr.
aber wenn es was mit Gold sein soll - ich bin fündig geworden. Der würde mich doch durchaus erfreuen:Auch du würdest einen 1 Karäter zur Verlobung/Hochzeit nicht ablehnen und schön finden, schätze ich.
So schlechten Geschmack hätte ich Dir gar nicht zugetrautaber wenn es was mit Gold sein soll - ich bin fündig geworden. Der würde mich doch durchaus erfreuen:
das passende Geschenk