….wenn er fünf Minuten nach ihrer Anprobe noch lebt.Und der am Ende Teuerste!
Schenke ihr einen guten Lodenmantel Größe 56. Wenn sie ihn nicht trägt, kannst Du ihn für sie auftragen.
….wenn er fünf Minuten nach ihrer Anprobe noch lebt.Und der am Ende Teuerste!
Schenke ihr einen guten Lodenmantel Größe 56. Wenn sie ihn nicht trägt, kannst Du ihn für sie auftragen.
Ganz schön haarig Deine BesteEin Fuchshaken als Anhänger hab ich meiner Frau machen lassen.
Einfach mal abends, wenn alle Geschäfte zu haben (wichtig!), mit der Partnerin durch die Innenstadt (Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, egal) schlendern und einen Blick in die Auslagen der Juweliere werfen. In aller Regel wird schnell klar, was Ihr gefällt.
HWL
So vor ca 10 bis 15 Jahren...Dann könnte ich Ihr direkt ne weitere Kurzwaffe kaufen, zumindest ein Holster
zum verdeckten tragen ihrer 45er. Wann warst Du zuletzt in der Innenstadt einer dieser
Städte?
Das stimmt aber überhaupt nicht!Basti, weder das Fangeisen noch die Wurfprämie sind zeitgemäß. Deine Aussage wird durch den Cool-Emoji nicht besser.
Ihr seht auch allesGanz schön haarig Deine Beste
Wer bist du denn? Und was stimmt nicht? Oder stimmt mit Dir was nicht?Das stimmt aber überhaupt nicht!
Vermutlich dem @basti Ihm seine bessere Hälfte, wie man in meiner Heimat so zu pflegen sagtWer bist du denn? Und was stimmt nicht? Oder stimmt mit Dir was nicht?