Der schönste Schmuck für eine Frau ist der Ehering.
Basti
Nicht schlimm, ich bin ja wehrhaftJetzt fühle ich mich ertappt!!!
HWL
Patientenverfügung ist da hilfreich!dafür brauche ich keinen Ehering. In einer Partnerschaft, die vertrauensvoll und respektvoll ist, sind solche Symbole absolut überbewertet.
Warum ich verheiratet bin? Weil es hierzulande immer noch so ist, dass man im Krankheitsfall z. B. (von schlimmerem spreche ich jetzt mal nicht), noch nicht mal Auskunft bekommt oder in Entscheidungen einbezogen wird.
Am besten ein Turbo. Oder wenns älter sein darf ein G-Modell. Luftgekühlt ist vom Sound schöner als das Pfeifen vom Turbo
Genau das ist das Problem mit dem Ehering!Da sollte man ganz anders rechnen.
Der Frau einen 10000€ Ring kaufen , und in 30 Jahren lächelt sie dich noch jeden Morgen an .
Der Frau einen 100€ Ring kaufen , sie bezeichnet dich als Geizkragen und verlässt dich .
Und dann mal hochrechnen , was du innerhalb 30 Jahren dann an Unterhalt zahlst .....
Da ist der 10000€ Ring ein Schnäppchen dagegen
Hatte ein Freund vor langer Zeit mal vor, seine Frau wollte eine Perlenkette.Tipp, verbinde es mit einem Urlaub oder einem besonderen Erlebnis. Bei Schmuck kann man sich einen Werterhalt abschminken aber man kann versuchen sehr wertvolle Erinnerungen dran zu knüpfen.
Ich selbst hab meine oft ausufernd langen Auslandseinsätze genutzt und mal was mit Rubinen aus Russland, was aus Gold aus Indien oder Modeschmuck aus den USA mitgebracht. Dann hat das auch etwas besonderes wenn man sich nach Monaten wiedersieht.