hör ich da Neid waidwilli?! 8)
junger_jaga schrieb:hör ich da Neid waidwilli?! 8)
waidwilli79 schrieb:junger_jaga schrieb:hör ich da Neid waidwilli?! 8)
Puuuuh! Neid??? :roll:
Räusper,,, darf ich mal darauf verweisen:
viewtopic.php?p=1409512&highlight=#1409512 8)
Noch Fragen???? :roll:
dernieauslernt schrieb:waidwilli79 schrieb:junger_jaga schrieb:hör ich da Neid waidwilli?! 8)
Klasse gekontert Waidwilli!!!!!! Versuch mal Versicherungsonkel,Juristen oder Metzger mundtot zu machen... geht nicht! :lol: 8) :wink:
paß blos auf ,demnächst kommt einer und sagt,Du kannst da garnicht mitreden,erstens würden Gattersauen nicht zählen(Sauen im Münsterland,das wär ja fast so wahrscheinlich wie Fasane in Bayern :roll: :wink: )ich pöööser Pursche, anders krieg ich sie ja auch nicht :wink: und zweitens hättest Du keine Hochwilderfahrung und würdest ne zahme von ner wilden Sau eh nicht unterscheiden können woher auch bin doch reiner Forumsblender :wink: ... :roll: .so wie es mir neulich ergangen ist.... :wink: du bist ja auch ein reiner Theoretiker so wie ich,hab ich gehört, gerad beim Thema Krähen und so
Mit solchen Eggsberten ist nicht gut Kirschenessen..... :lol: :lol: :lol:
Und Kirsch trinken würd ich freiwillig mit denen auch nicht.... :lol: :lol: :lol:
Der waidwilli-Theoretiker hat heute nochmal nachgelegt. Drückjagd in Franken, 40 Schützen, 2 Sauen auf der Strecke und wem hat sich ausgerechnet die Dickere davon auf 30m verhoffend zum Schuß angeboten? :shock:dernieauslernt schrieb:@waidwilli
Wird Zeit,daß wir Theoretiker mal ein eigenes Forum aufmachen, wo wir uns gegenseitig nach Kräften die Hucke voll lügen können,ohne das humorlose Fachleute dazwischenquatschen und uns zur Räson rufen..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Skogman schrieb:...
Und andere Foristen sitzen 150m entfernt und sehen während der gesamten Drückjagd im wahrsten Sinne des Wortes "keine Sau". :cry:
Ich weiß nicht, wie er das macht ...
boarhuntingdogs schrieb:Skogman schrieb:...
Und andere Foristen sitzen 150m entfernt und sehen während der gesamten Drückjagd im wahrsten Sinne des Wortes "keine Sau". :cry:
Ich weiß nicht, wie er das macht ...
ich weiß wie man es verhindert, Taschenspiegel mitnehmen :wink:
Auch gut, ab und zu die Hose öffnen, damit man man hinterher nicht keinen Schwanz gesehen hat. :wink:
waidwilli79 schrieb:junger_jaga schrieb:hör ich da Neid waidwilli?! 8)
junger_jaga schrieb:Gewicht: 153kg (Aufbruch:42kg)