SAUEN 2010

Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
waidwilli79 schrieb:
junger_jaga schrieb:
hör ich da Neid waidwilli?! 8)

Puuuuh! Neid??? :roll:
Räusper,,, darf ich mal darauf verweisen:
viewtopic.php?p=1409512&highlight=#1409512 8)

Noch Fragen???? :roll:

Klasse gekontert Waidwilli!!!!!!

paß blos auf ,demnächst kommt einer und sagt,Du kannst da garnicht mitreden,erstens würden Gattersauen nicht zählen(Sauen im Münsterland,das wär ja fast so wahrscheinlich wie Fasane in Bayern :roll: :wink: ) und zweitens hättest Du keine Hochwilderfahrung und würdest ne zahme von ner wilden Sau eh nicht unterscheiden können... :roll: .so wie es mir neulich ergangen ist.... :wink:

Mit solchen Eggsberten ist nicht gut Kirschenessen..... :lol: :lol: :lol:
Und Kirsch trinken würd ich freiwillig mit denen auch nicht.... :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
dernieauslernt schrieb:
waidwilli79 schrieb:
junger_jaga schrieb:
hör ich da Neid waidwilli?! 8)

Puuuuh! Neid??? :roll:
Räusper,,, darf ich mal darauf verweisen:
viewtopic.php?p=1409512&highlight=#1409512 8)

Noch Fragen???? :roll:

Klasse gekontert Waidwilli!!!!!! Versuch mal Versicherungsonkel,Juristen oder Metzger mundtot zu machen... geht nicht! :lol: 8) :wink:
paß blos auf ,demnächst kommt einer und sagt,Du kannst da garnicht mitreden,erstens würden Gattersauen nicht zählen(Sauen im Münsterland,das wär ja fast so wahrscheinlich wie Fasane in Bayern :roll: :wink: )ich pöööser Pursche, anders krieg ich sie ja auch nicht :wink: und zweitens hättest Du keine Hochwilderfahrung und würdest ne zahme von ner wilden Sau eh nicht unterscheiden können woher auch bin doch reiner Forumsblender :wink: ... :roll: .so wie es mir neulich ergangen ist.... :wink: du bist ja auch ein reiner Theoretiker so wie ich,hab ich gehört, gerad beim Thema Krähen und so
Mit solchen Eggsberten ist nicht gut Kirschenessen..... :lol: :lol: :lol:
Und Kirsch trinken würd ich freiwillig mit denen auch nicht.... :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@waidwilli

Wird Zeit,daß wir Theoretiker mal ein eigenes Forum aufmachen, wo wir uns gegenseitig nach Kräften die Hucke voll lügen können,ohne das humorlose Fachleute dazwischenquatschen und uns zur Räson rufen..... :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Re: SAUEN 2010http://www.wildundhund.de/forum/posting.php?mo

Keeeeer alles mus man selbst machen. :wink:
5632692.jpg


Drilling Simson Suhl bla bla bla :wink:

Maisstoppeln 60m
Sturm und Regen :oops:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
dernieauslernt schrieb:
@waidwilli

Wird Zeit,daß wir Theoretiker mal ein eigenes Forum aufmachen, wo wir uns gegenseitig nach Kräften die Hucke voll lügen können,ohne das humorlose Fachleute dazwischenquatschen und uns zur Räson rufen..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Der waidwilli-Theoretiker hat heute nochmal nachgelegt. Drückjagd in Franken, 40 Schützen, 2 Sauen auf der Strecke und wem hat sich ausgerechnet die Dickere davon auf 30m verhoffend zum Schuß angeboten? :shock:
Und andere Foristen sitzen 150m entfernt und sehen während der gesamten Drückjagd im wahrsten Sinne des Wortes "keine Sau". :cry:
Ich weiß nicht, wie er das macht ...
 
A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
...
Und andere Foristen sitzen 150m entfernt und sehen während der gesamten Drückjagd im wahrsten Sinne des Wortes "keine Sau". :cry:
Ich weiß nicht, wie er das macht ...

ich weiß wie man es verhindert, Taschenspiegel mitnehmen :wink:

Auch gut, ab und zu die Hose öffnen, damit man man hinterher nicht keinen Schwanz gesehen hat. :wink:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
boarhuntingdogs schrieb:
Skogman schrieb:
...
Und andere Foristen sitzen 150m entfernt und sehen während der gesamten Drückjagd im wahrsten Sinne des Wortes "keine Sau". :cry:
Ich weiß nicht, wie er das macht ...

ich weiß wie man es verhindert, Taschenspiegel mitnehmen :wink:

Auch gut, ab und zu die Hose öffnen, damit man man hinterher nicht keinen Schwanz gesehen hat. :wink:

@bhd, sehr guter Vorschlag!
Bin gespannt ob skogman am Samstag bei der nächsten DJ drauf zurück kommt! 8) :lol: Evtl. mit leichter Abwandlung! Also skogman Du weißt was Du zu tun hast! :lol: :lol: :lol:

Aber zu den facts:
etwa 500 Km Anreise in dickster Waschküche,Regen pur - na das kann was werden. Dann ein paar km vorm Ziel reißt der Himmel auf und es bleibt auch während der Jagd trocken!
Mein Stand an einem für mich Flachland Münsterländer senkrechten lebensgefährlich erscheinenden Abhang im Buchen/Eichen Altholz. Nix mit Unterwuchs,lediglich ein paar kniehohe Farnfelder
Nach einer Stunde, die Treiber sind vor 10 Minuten von rechts kommend nach links durchgezogen, vernehme ich aus dem Augenwinkel rechts eine Bewegung, ach ein verspäteter Hund! zweiter Blick, oh eine Sau die wieder ins Treiben will! Sie zieht bis auf 30 Meter im Troll auf mich zu, schräg den Hang hoch, Schuss aufs Haup verbot sich da im Hintergund eine nicht einsehbare Kuppe, die Sau ändert ihre Richtung und will nun am Hang entlang vor mir her herziehen, ich muss Sie erst ziehen lassen, da unten im Tal ein besetzter Sitz steht. Als sie genau unter mir ist kommt sie wohlö voll in meinen Wind und verhofft aprupt, doch verflixt genau hinter einem dicken Baum,ein weiterer schrägstehender verdeckt die vordere Hälfte der Sau, doch genau im v förmigen Spalt von wenigen Zentimetern befindet sich ihr Blatt, da mir klar war, die Sau startet sofort durch, den Schuss durch diesen Spalt gezirkelt, bumm Sau liegt, bzw sie fällt und fällt und fällt, in der Beziehung beneide ich die Jäger in "hügeligen" Gegenden ja nicht, denn meine Sau kam dann etwa 100 Meter tiefer durchs´Buchenlaub rutschend zur ruhe und ich konnte mir den rest des Treibens Gedanken machen wie man so ein Schwein den "Berg" wieder rauf bekommt! :oops:
Glücklicherweise verlief weiter unten im Tal noch ein Weg...

An dieser Stelle nochmal mein Dank an den Gastgeber, haste gut gemacht! Sogar das Wetter perfekt getimt :wink:
Und an meinen gwohnt souveränen Chauffeur, der mir die Müdigkeit durch seine flapsige Art durchgehend zu vertreiben wusste! :wink:
Die 500 km Rückweg waren dann wieder Regen pur
 
Registriert
2 Apr 2010
Beiträge
537
Also Leute....
darf ich vorstellen!!
img1317j.jpg


Gewicht: 153kg (Aufbruch:42kg)
Entfernung: 70-80m
Kaliber: .300WinMag (Barnes)
Flucht: ~200m im Halbkreis
kein Ausschuss
img1307q.jpg

img1305wp.jpg



Und von mir daf ich auch etwas erfreuliches berichten.
Konnte gestern einen Frischling mit 41kg aus meiner bekannten Rotte strecken.
Entfernung: 40-50m
kein Ausschuss
Kaliber: 8x57JRS Sako HH
Waffe: Suhl DB
Flucht: 0m
Einschuss: beschossen schräg von vorn, somit leicht hinterm Teller
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
Ist das ein Brocken!!! :shock: Weidmannsheil dem Erleger und natürlich auch dir zu deinem 41kg-"Ferkel"!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
318
Oben