ba mia a ned!
Sauer 202 schrieb:Waidmanns Heil!gipflzipfla schrieb:[quote="Sauer 202":2ro0w1qo]Keeeeer alles mus man selbst machen. :wink:
Booah, @Sauer202.. den hast aber bettfertig gemacht, alle Achtung!
Dann versuchs mal mit dem. Der andere geht aber auch. Einfach auf die letzte Seite gehen.ro schrieb:also bei mir funkt der link nicht :?:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Hama schrieb:Der geht jetzt auch nicht...
handyman schrieb:Hama schrieb:Der geht jetzt auch nicht...
Habs jetzt noch mal geändert. Bei mir gehts.
http://www.wildundhund.de/forum/viewtopic.php?t=39624 der sollte auf jeden fall gehen und dann auf die letzte Seite.
handyman schrieb:Habe auch mal wieder ein geborgenes Geschoss:
8x57 IRS Barnes TTSX 10,4g. Restgewicht: 8,4g. Die Fahnen scheinen abgerissen zu sein. Beschossen habe ich einen 30kg Frischling auf ca. 60m. Das Geschoss hat den Schädel durchschlagen und steckte dann auf Höhe der Keulen unter der Bauchdecke. War ein Fangschuss, der erste Schuss hatte leider zu weit hinten getroffen.
junger_jaga schrieb:Waidmannsdank!
Naja, das Sau tot-Signal ist ja mehr als Bekanntmachung und für den Schützen gedacht.
Und das Auf Wiederseh´n-Signal war für den Keiler gedacht, als Übertritt in die ewigen Jagdgründe (wenn man´s so bezeichnen möchte).
Also ich hab´s sehr passend gefunden!! War sehr ergreifend!!!!
junger_jaga schrieb:Willst du uns damit sagen, dass du für das Wild nichts empfindest und es die letzte Ehre nicht verdient hat?!
junger_jaga schrieb:Waidmannsdank!
Naja, das Sau tot-Signal ist ja mehr als Bekanntmachung und für den Schützen gedacht.
Und das Auf Wiederseh´n-Signal war für den Keiler gedacht, als Übertritt in die ewigen Jagdgründe (wenn man´s so bezeichnen möchte).
Also ich hab´s sehr passend gefunden!! War sehr ergreifend!!!!