Waidmannsheil zur ersten Sau.
Hol sie dir alle
Bausaujäger
Hol sie dir alle
Bausaujäger
Weimaraner87 schrieb:Waidmannsheil allen Erlegern!
Hab jetzt im 4. JJ doch auch endlich mal mein erstes stück Schwarzwild erlegt!
Vorgestern an einem Roggenschlag gesessen und die Sauen um 19:43 gesichtet, aber viel zu weit weg und nich mer gesehen.Gestern dann da keine passende Ansitzgelegenheit vorhanden war mit Campingstuhl ca. 20 Meter hinter die vermeintliche stelle gesetzt. Pünktlich wie die Maurer waren sie dann wieder da.Ü-Bache + Frischlinge doch keiner frei zu bekommen.Dann zieht dich Ü-Bache auf mich zu und die frillis mit bissl abstand.Auf 5m an mich ran bemerkt die Bache was hier eigentlich los ist und bläst :shock: Ich seh grad ein Frilli steht bissl frei, steh auf und lass fliegen.Bumm und er lag im Feuer.Was hat ich einen Adrenalinkick :lol:
Für die Statistik
Blaser ES 70
.30R Blaser Norma Vulkan
Zeiss 8x56
Schussentfernung 10-15 meter
Wmh
Weimaraner87 schrieb:
Hama schrieb:....Wurde gestern durch Landwirt mit Elektrozaun eigezäunt...
MNE3006 schrieb:Hama schrieb:....Wurde gestern durch Landwirt mit Elektrozaun eigezäunt...
erstmal weidmannsheil zur sau!
ist es bei euch so usus, dass der bauer (so sagt man hier völlig korrekt) seinen mais selber zäunt? bei uns müssen wir das selber machen, da können wir froh sein, wenn er uns teile um den schlag freimäht, so es möglich ist. das ist nicht nur bei uns im revier so, auch in den umliegenden revieren, ist das sache des pächters.
Von Hameln schrieb:@Hama
berichte mal wie es gelaufen ist
Gruß
Von Hameln schrieb:Na super Waidmannsheil !
Wo war der erste Schuss?
Gruß
MNE3006 schrieb:@hama
nochmals weidmannsheil, haste `n bild, wo saß der erste treffer?