SAUEN 2010

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
dsci0002uf.jpg

Keine Angst, die wurden nur fürs Foto mit Kopf nach oben aufgehangen!:wink:

dsci0006dt.jpg

Mit einem stink normalen Teilmantel Geschoss hätte sie wohl am Anschuss gelegen...
 
A

anonym

Guest
Du hast sie ja bekommen,und nicht als verloren geglaubt,und das allein ist wichtig.
Aufgeben zählt nicht.Respekt.

Ein aufrichtiges Waidmannsheil wünsche ich..
Sauber .
Dem DD einen Bruch,dem Teckel von mir aus auch ,er hat ja alles gegeben. :D

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Von Hameln schrieb:
Du hast sie ja bekommen,und nicht als verloren geglaubt,und das allein ist wichtig.
Aufgeben zählt nicht.Respekt.

Ein aufrichtiges Waidmannsheil wünsche ich..
Sauber .
Dem DD einen Bruch,dem Teckel von mir aus auch ,er hat ja alles gegeben. :D

Gruß

Waidmannsdank!

Wenn sich das Hundchen jetzt noch morgen und übermorgen nur halb so gut präsentiert, kann ich sehr stolz sein denke ich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Hanomag schrieb:
Ein Hoch auf den Tellerschuß. Weidmannsheil.

Genau deshalb habe ich das Bild eingestellt. Man ist sich einfach zu sicher.

Ich bin auch Realist und behaupte das die Sau nicht zu bekommen gewesen wäre wenn Sie den Mais verlassen hätte.

Umso glücklicher bin ich natürlich das alles so gut geklappt hat.

Waidmannsdank!
 
A

anonym

Guest
Hama schrieb:
Von Hameln schrieb:
Du hast sie ja bekommen,und nicht als verloren geglaubt,und das allein ist wichtig.
Aufgeben zählt nicht.Respekt.

Ein aufrichtiges Waidmannsheil wünsche ich..
Sauber .
Dem DD einen Bruch,dem Teckel von mir aus auch ,er hat ja alles gegeben. :D

Gruß

Waidmannsdank!

Wenn sich das Hundchen jetzt noch morgen und übermorgen nur halb so gut präsentiert, kann ich sehr stolz sein denke ich!

Alles Gute wünsche ich,oder wie sagt man,,,,, Suchenheil ,,,,,!!
 
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
446
Hama schrieb:
Genau deshalb habe ich das Bild eingestellt. Man ist sich einfach zu sicher.

Deine EHrlichkeit ist gnadenlos und Dir och anzurechnen, Du hast es Dir sicher nicht leicht gemacht. Nochmal gutgegangen.


@von Hameln, warum Du bei Deinem Gesabber mich zitierst, erschließt sich mir nicht.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Moin,

arhv-98.jpg


es war ein echtes „Sauwetter“ vorhin (mein Anglerschirm leistete sehr gute Dienste), aber schließlich doch nicht ganz umsonst. Der ÜLK lag mit einem Schuß in’s Licht am Anschuß.

Gruß und Weidmannsheil
Michel
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Sooo, auch hier möchte ich wacker ein Foto loswerden, damits nicht langweilig wird. =) Eini "Maisfresser" aus den letzten Tagen.

Überläuferkeilerchen am 1.9.10 um 00:20Uhr

5123558.jpg


Tatwerkzeug wie immer.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.531
nur mal so ne frage: ich war jetzt seit 3 oder 4 wochen nicht mehr im wald... aber früher war das so, dass man zum schießen licht brauchte.
meines wissens ist mond vorbei!
wie geht es denn dann um die uhrzeit mit den sauen?

nicht, dasss ich sie euch nicht gönne.
ich kenne auch reviere ab 5 km süd-östlich von mir, da kann man 24h an 30 tagen im monat jagen (dank eines großen automobilkonzerns;)) aber ansonsten ist es bei mir- grade bei mais und frischem hohen gras - wohl eher dunkel wie im ..a s c h !
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
schalala schrieb:
... aber früher war das so, dass man zum schießen licht brauchte.
meines wissens ist mond vorbei!

Bei Mond brauche ich gar nicht mehr raus. Was die Sauen hier derzeit abziehen ist schon beachtlich. Ich habe mehrmals vom Feld aus das Haupt eines WS am Waldrand gesehen - natürlich ohne herauszukommen. Na gut, dann gehe ich eben frühzeitig in den Wald (d.h. ca. 3m hinter die Wald / Feld Grenze) (mit NSG an einer Kopfhalterung und EOTech auf der Waffe...) Ich weiß, der Waldjäger hat dafür kein Verständnis, der zahlt aber auch nicht meinen Wildschaden und ich kann sauber ansprechen und exakt treffen! Das ist Weidgerechtigkeit. Du fragst - ich antworte :wink: .

Gruß
Michel
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Meine Beiden habe ich noch bei relativ gutem Licht vorgehabt. Die waren aber auch im Mais eingezäunt und dementsprechend früh unterwegs. Was mich auch überaschte war, das der Mond noch ziemlich früh erschien. Aber für ordentliches Schiesen weiter als 50m hätte es selbst auf Stoppeln nicht gereicht. Länger als 21.30uhr hätte ich nicht sitzenbleiben müssen, weil Ansprechen unmöglich geworden wäre.
 
Registriert
21 Aug 2010
Beiträge
150
@Sauer 202

Lädst Du die Sau etwa in Dein Auto (Kofferaum)?
Da saust Du Dir doch alles ein.......


Noch ne Frage, ich dacht immer die 202 wäre eine Repetierbüchse und kein Drilling.

Magtip
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Na Klar lade ich die in mein Auto. Und das sogar mehrmals im Monat und bis jetzt sieht der Kofferraum aus wie am ersten tag. 90l Speißfass sei Dank ;-)

Mein Nickname hat nix mit meiner Waffe zu tun, die ich eig. ausschließlich führe und das ist mein Suhler Luxus Drilling in 30-06 ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
559
Oben