Sau-Bilder 2007

H1

wie haste denn die sau bis auf 10m rangelockt ??

die muss ja schon auf den unteren leitersprossen gestanden haben ;)

ansonsten waidmannsheil !!!

Waidmannsdank!
Naja der Bursche wollte nicht an die Kirrung, also musste ich ihm aufm Wechsel die Kugel antragen und der Wechsel auf dem er am war nur 10m weg. ;)

A

anonym

Guest
Gestern und vorgestern Abend:
bild026bdk0.jpg

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
Nein nur der im Vordergrund. Habe zwar gestern und vorgestern einen Frischling gestreckt, aber der eine ist schon zerwirkt. Der auf dem Bild hat 19Kg, der andere hatte 22Kg. Die Sau im Hintergrund ist ein Überläufer, nach dem Gewicht habe ich nicht gesehen. Gruß W.

A

anonym

Guest
Forestgump schrieb:
. An der Kirrung?
Ja leider!
Hatte vorgestern nach 21°°Uhr den einen Frischling gestreckt, habe ihn dann nach sehr langer Wartezeit dort weggeholt und 100m weiter erst versorgt. Gestern Abend kam die "freche Bande" wieder auf die Kirrung und dann hats wieder geknallt.
Heute ist Pause, aber mal sehen, wie morgen Abend das Licht ist.
Weidmannsdank, W.

H1

er meint sicherlich, dass es etwas grundlegend anderes ist, ob man an einer kirrung sitzt und wartet, dass die sauen fressen kommen oder ob man irgrndwo im bestand oder im feld sitzt und dort mal sauen vor die büchse bekommt.

aber sei es drum, dies ist kein ort für elendige diskussionen, die wir eh schon alle mal hatten !

so, inner stunde gehts mit nem jagdfreund raus an die kirrungen, mal sehen, ob die sauen kommen werden...

Bei mir hat es gestern auch geklappt!
Könnt euch schon mal auf eine spannende Geschichte freuen :roll: :wink:
Die wurde nämlich nicht an der Kirrung geschossen!

Skeet :D

P.s.: Jetzt gehts aber erstmal wieder raus!

Weidmannsheil den Erlegern!
Bei uns will es derzeit nicht recht klappen. Der vorige Mond war wettermäßig schlecht und heute ist der erste brauchbare (leicht untertrieben) Tag dieser Periode. Nur sitzt neben unseren Jagdfreunden meine Frau, da ja immer einer auf die Kinder aufpassen muß...

WH
Michel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
149
Oben