Ruger M77 Fan-Club

Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.037
wickedsick85 schrieb:
WAAAAAAS!? Wieso das? :11: :shock:

Andere Pläne. Und Munitionsversorgung ist eben schwierig, liegt aber mehr an dem Kaliber (7mm Rem Mag).
War auch als "Field-Domination-Rifle" gedacht, dafür hätte ich auch gern leichte Geschosse nur die mag sie nicht so sehr.
 
Registriert
2 Nov 2009
Beiträge
377
campfire schrieb:
Ruger M77 CR strikes again ….

And again …..

foto0614n.jpg


Heute 15.30 Uhr (!) beim Rehansitz, auf 90 m Flucht: 100 m. Ca. 2-3 Jahre, 90 kg. :mrgreen:
Entschuldigung für das miese Handyfoto .... :(
 
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Mit "die" meinte ich auch "Die Sau". ;)
Ich wünschte wir hätten mehr Schwarzwild in unserer Gegend. :cry:
 
Registriert
2 Nov 2009
Beiträge
377
wickedsick85 schrieb:
...
Ich wünschte wir hätten mehr Schwarzwild in unserer Gegend. :cry:

Das ist ein zweischneidiges Schwert ! Für den Waldjäger schön, wenn ich eine Feldjagd hätte könnte ich nicht mehr ruhig schlafen ....
 
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Ein zweischneidiges Schwert ist es ja letztendlich immer. Nicht nur bei Schwarzwild, aber bei Schwarzwild halt extrem. Allerdings muss ich auch sagen dass wir solche Wälder so wie sie bei dir auf den Bildern zu sehen sind bei uns gar nich haben. Durchgehend hügelige Landschaft und regelrechte Urwälder mit dichtem niedrigen Bewuchs, was die Bejagung von Schwarzwild entsprechend erschwert.
 
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Hab grad was gelesen von der neuen Ruger 77 / .357 - eine Repetierbüchse im Kaliber .357 Magnum. Die wäre sehr interessant, speziell für die Raubwildbejagung. Allerdings ist diese Preislich ziemlich gleich mit den regulären M77-Modellen.
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.132
Das wäre noch mein Traum:

[attachment=0:2kq9bgef]rugerscout308.jpg[/attachment:2kq9bgef]
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.132
Ich habe das Bild gestern auf meinem Büro-PC wiedergefunden. Leider kann ich von hier (Firewall) nicht nachschauen, ob es die Waffe mitlerweile hier in D gibt. Muß ich mal von zu Hause machen, wenn sich die Zeit ergibt.

Macht es eigentlich Sinn auf so eine Waffe ein 50 Glas zu bauen. Ich gestehe, daß ich keinerlei Erfahrung mit Scout Rifles habe?
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.132
Das ist es. Unterschiede sind, daß H. die Waffe nur in Stainless anbietet, der Lauf länger ca. 3,5 cm länger und auch dünner im Profil zu sein scheint.

Macht aber nichts. Gesamtlänge immer noch unter 1m. Das mag ich, und bei einer .308 sollte das auszuhalten sein.
 
Registriert
6 Jan 2010
Beiträge
138
@mauser_66

Wenn Du die Waffe Zuhause hast wären ein paar Bilder super, da ich auch mit dieser Version liebäugle. :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
577
Oben