sehr guter Vorschlag!Aber wozu was jemandem erklären, der keinerlei Ahnung hat. Nützt ja nix.
Wurde schon mehrfach genannt.Unkaputtbar, immer die genaue Uhrzeit, kein Batteriewechsel und für knappe 90 Euro auch unschlagbar als Jeden Tag Uhr
Die "Brünner ZH" unter den Uhren...Unkaputtbar, immer die genaue Uhrzeit, kein Batteriewechsel und für knappe 90 Euro auch unschlagbar als Jeden Tag UhrAnhang anzeigen 260705
Hätte die NASA dich mal gefragt....Die NASA hat ja auch eine Handaufzugsuhr ins All geschickt, weil sie geglaubt haben, daß sich eine Automatikuhr in der Schwerelosigkeit nicht aufzieht. Die Expertise in Sachen Uhren scheinen sie nicht zu haben...
Was machst Du dann mit Deinen anderen Uhren und wozu hast Du mehrere?ICH trage seit 2012 eine U1 mit ETA 2824-2 die nie abgelegt wird,
Als mein Freund das letzte Mal 200,-€ für Gummi ausgegeben hat, gab es noch Unterhaltung durch ne Frau dazuIch sagte ja, daß bei den beiden das Armband schon über 200€ kostet.
Als mein Freund das letzte Mal 200,-€ für Gummi ausgegeben hat, gab es noch Unterhaltung durch ne Frau dazu
Ich trug sie von 2012 bix 2023 durchgehend, ab dann im Wechsel. Wenn es rauher wird eben die U1.Was machst Du dann mit Deinen anderen Uhren und wozu hast Du mehrere?
Sie hätten Reinhard Furrer fragen sollen. Der ist 1985 mit einer Sinn 142S Automatik losgeflogen und hat über die dämlichen Amis wohl den Kopf geschüttelt.Hätte die NASA dich mal gefragt....