Suunto Traverse Alpha kann ich empfehlen. Damit kannst Nägel einschlagen und Salzlecksteine zerteilen.
Genau diese habe ich auch.Mit Schrittzähler. G-Shock sind nach meiner Erfahrung unkaputtbar. Gibt es sicher auch in anderen Farben und Designs.
Edit: Das ist eine zufällige Suche. Den Händler kenne ich nicht.G-Squad GBD-200-2ER G-Shock m. Bluetooth + Steptracker + Vibrationsalarm
Die G-Shock G-Squad GBD-200-2ER ist der Allrounder für sportliche Menschen. Das Modell besitzt durch einen Beschleunigungs-Sensor gesteuert viele besonders für den Laufsport ausgerichtete Funktionen, eine Trainingsplan-Funktion mit Trainingsanalyse und auch eine umfangreiches...www.uhrendealer.com
Kann mir einer sagen was das für eine G Shock mit dem grünen Natostrap ist?Test dazu: https://chrononautix.com/suunto-core/
"Für 140€ macht man rein gar nichts falsch – wer Dinge wie Altimeter, Barometer, Sturmwarnung etc. in seinem Wanderer-Alltag gut gebrauchen kann, der findet in der Suunto Core eine ziemlich gute Outdoor-Uhr. Wer eine günstigere Alternative mit höherer Wasserdichtigkeit und besserer Display-Ablesbarkeit sucht und auf Alti- und Barometer verzichten kann, der ist bei einer Einsteiger-Casio G-Shock allerdings besser aufgehoben…"
Naja. ALLE Automatikuhren müssen vor Stoß und Vibration geschützt werden.Hat aber ein ETA Uhrwerk drin welches absolut bulletproof ist.
Hallo,
ich hoffe das Thema passt hierher, falls nicht bitte verschieben.
Nachdem ich wieder eine teure Uhr (Garmin Fenix 6 Pro Solar) beschädigt habe, möchte ich mir eine "günstige" aber robuste Armbanduhr für den harten Einsatz zulegen.
Sie sollte wie gesagt, robust und wasserdicht sein, die Uhrzeit anzeigen und die Schritte zählen, mehr Funktionen brauche ich nicht.
Wer kann mir hierbei weiterhelfen?
Dann darfst dir aber auch keine Tudor kaufen…. Gehört zu Rolex ist aber die Billigmarke, wie Audi und Seat ein Konzern aber für Audi reicht es nicht… finde die Argumentation aber dennoch blödsinnig.Naja. ALLE Automatikuhren müssen vor Stoß und Vibration geschützt werden.
Im übrigen ist da heutzutage mit Sicherheit kein ETA Werk mehr drin. Wie Steinhart schreibt, ein Sellita SW 200 in Elabore, also einfacher Ausführung.
Im übrigen kauft man sich eine Kopie, verniedlichend Hommage von Steinhart, weil man die Kohle fürs Original nicht hat, aber so tut als ob. Peinlich.
Gibt viele andere mechanische Uhren mit eigenem Design. Eine Citizen Pro Diver mit Automatikwerk ist fürs Grobe völlig i.O.
Gibts so um 200 Flocken.
So eine habe ich 17 Jahre ohne Probleme getragen. Die liegt zu hause in der Schublade und läuft immer noch, seit 1995.
Citizen Promaster NY0040 ab 194,22 € (Oktober 2024 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 194,22 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Citizen Promaster NY0040 günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Aber die zählt keine Schritte.
Deswegen und auch wegen Budget keine weitere Empfehlungen.