Ich habe keine Sorge!Im übrigen keine Sorge, diese Werke machen fast alles mit und sie zeigen noch zuverlässig die Zeit an, wenn die G-Shock längst hinüber ist.
Ach so, ich dachte, dass er das Armband meint.Habt ihr nicht verstanden, dass der Preisrahmen des TE so um 200.-€ liegt
Ich würde da keine Uhr mit mechanischen Teilen nehmen.
.....und schon haben wir die Kurve zur Kaliberfrage bekommenIm Wild und Hund Forum muss doch mal jemand die WILD UND HUND Uhr 30-06 in den Ring werfenAnhang anzeigen 260661.
s. #24......wie schnell sich das ändertIch habe keine Sorge!
....
Du kannst mir nicht erzählen, dass mehrstündiger Freischneider- und/oder Motorsägeneinsatz keine Auswirkungen auf ein mechanisches (Automatik-)Werk hat.
Da ändert sich gar nichts. ICH trage seit 2012 eine U1 mit ETA 2824-2 die nie abgelegt wird, egal ob Arbeiten mit Axt, Hammer, Motorsäge, Freischneider, Rasenmäher.s. #24......wie schnell sich das ändert
Nein, das ist der ganz normale Wahnsinn im Forum. Mich ärgert es auch.Ist das eigentlich eine moderne Form von Tourette oder irgendeine Zwangsstörung dass hier willkürlich irgendein Käse gepostet wird der NULL mit der Fragestellung zu tun hatte? Manche hier scheinen im analogen Leben echt zuwenig Aufmerksamkeit zu kriegen. Nix für ungut, musste mal raus.
Anhang anzeigen 260662
Hier mal zwei Quartz-Uhren aus den 1980er Jahren, für die Leute, die meinen die Uhren wären dann kaputt. Sogar das Licht geht noch. Klar halten die nicht ewig aber pssst: Wirst Du auch nicht
TO: guck doch mal auf shockbase.org da gibts die beste G-Shock Datenbank (mit Suchfunktion!!) die ich kenne. Du kannst filter benutzen, ob's dann mit dem Preis hinhaut musst du halt gucken...
Gruss und Wh
Vielleicht bin ich blöde, aber ich finde sie nicht …..Gibt auch eine Damen-Version dieses Modells sowie andere Modelle < 44mm mit Eco-Drive. …..