Remy tut Gutes !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist dringend Hilfe gefragt, lange hält sie das nicht mehr aus....

frost.jpg

Tststs. Andere für unschöne Bilder schelten aber selbst Fotos aus dem Gruselkabinet hochladen

Aufklärung, reine Aufklärung !

Die Presse sagt doch auch immer, sie hätte eine Informationspflicht !

Warum wirfst Du mir das also vor?

Außerdem sie die hier wohl noch zu ertragen, oder meinst Du etwa das arme Geschöpf im Schnee?;-)

Remy- Gutestuer

Außerdem sie die hier wohl noch zu ertragen, oder meinst Du etwa das arme Geschöpf im Schnee?;-)

Remy- Gutestuer

Recht hast du , die brauchen nur etwas Speck auf den Rippen, und dann helfen die sicher hervorragend bei schweren Revierarbeiten, ich hätte noch Platz:biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Hier wird ja wohl nicht unter der Decke gemauschelt???:evil: Oder??? Gleiches Recht für alle - will auch die Daten (sonst petze ich und Edit hilft mir dann).:shoot:

Hier wird ja wohl nicht unter der Decke gemauschelt???:evil: Oder??? Gleiches Recht für alle - will auch die Daten (sonst petze ich und Edit hilft mir dann).:shoot:

Die sind vergeben, Du kannst Dir andere aussuchen.....

Nun heul mal nicht, sind genug da.....

Remy

Die müsste erstmal fest in die Arme genommen und gedrückt werden, damit sie nicht weiter unterkühlt.
Einmal völlig selbstlos und zweiten sind mir unterkühlte Weiber ein Gräuel.

Remy- Gutestuer

Das Geschöpf im Schnee hatte es mir noch gar nicht angezeigt. Würde ich als Skandinavin ansprechen und das Foto wurde vermutlich im Sommer am Badestrand gemacht. Also ruhig Blut die Herren, die brauch keine Hilfe :bye:

Aber nein, es waren jene schwer zu definierenden Schwarzeneggerabkömmlinge gemeint. Dann lieber eine wie die Grazien im roten Kleid auf Seite 1. Die geben wenigstens Schatten :bye:

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Die reißt Dir den "Baum" samt Wurzeln (an denen Deine 2 Nüsse hängen) aus. Du Ärmster....:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
601
Oben