A
anonym
Guest
Aber nun wieder zu den DJ-Rehen.
Ich würd immer noch gerne wissen wo die Straftat steht. :roll:
Aber nun wieder zu den DJ-Rehen.
Also ich hab jetzt gelernt Drückjagd ist prima und gut
Jagd am Trester = pöse
jagd bei Vollmond und Schnee = pöse und strafbar
Robert
Ich würd immer noch gerne wissen wo die Straftat steht. :roll:
Da solltest du dich an die Autoren der Beiträge 138, 141, 145 und 147 wenden.
Aber, lieber Waldgeist, man kann sich natürlich die Frage stellen, warum die Nachtjagd auf Schweine und örtlich auf RoWi erlaubt ist, auf Rehwild aber nicht. Aus meiner Sicht wäre ein "entweder - oder" angemessener.
Aber, lieber Waldgeist, man kann sich natürlich die Frage stellen, warum die Nachtjagd auf Schweine und örtlich auf RoWi erlaubt ist, auf Rehwild aber nicht. Aus meiner Sicht wäre ein "entweder - oder" angemessener.
Bin grad durch Zufall auf den Faden hier gestoßen. Das Thema ist schon vor einigen Wochen genau so durchgekaut worden. Stichwort "fliegende Rehe".
http://forum.wildundhund.de/showthr...ssen-bei-Drückjagden&highlight=fliegende+Rehe
Ich beantworte Deine Frage mal ganz anders: Gehe ich richtig in der Annahme,daß Du ,um Dein verantwortungsvolles Amt überhaupt ausführen zu können, nach erfolgreichem Abschluß an einem dt. Gymnasium und anschließend an einer fachlich determinierten Hoch-oder FHS Deinen Horizont erweitern durftest ?
Wenn ja,dann besitzt Du die Grundintelligenz,die Beantwortung der Frage selbst herzuleiten !
Du bist ein kluges Kerlchen, Waldgeist!
Dann bist Du also mit mir einer Meinung, dass man Rehe, ausreichend Licht vorausgesetzt, bedenkenlos auch zwei Stunden nach Sonnenuntergang bejagen kann, denn die einzig relevante Information, die man braucht, ist "groß" oder "klein".:twisted: