Springfield schrieb:Weidmannsheil zum schwarzen Bock !
Nach dem Gehörn und verfärben würde ich sagen Jährling , blick doch nochmal auf die Zähne , wenn nicht dann isser richtig Richtig :wink: Die 17 kg bringen mich ein bissen durcheinander :roll:
Hab ich schon gemacht. Es ist kein Jährling, wenn ich mich festlegen müßte, dann würde ich sagen ca. 3-4 Jahre. Richtig? Was ist das? Schwarze sind nicht so selten bei uns im Revier.
Springfield schrieb:Hab ich schon gemacht. Es ist kein Jährling, wenn ich mich festlegen müßte, dann würde ich sagen ca. 3-4 Jahre. Richtig? Was ist das? Schwarze sind nicht so selten bei uns im Revier.
Mit solche Stumpen 3-4 Jährig , immer weg damit :wink:
Dikdik schrieb:Waidmannsdank. 340 g
Dikdik schrieb:Waidmannsheil allen erfolgreichen Bockjägern! Ich konnte gestern früh meinen bisher besten Bock erlegen. Kamera leider daheim vergessen. Kam um 5 40 Uhr an die Salzlecke und wurde mit der guten alten 7x64 gestreckt.
Nimrot schrieb:Waidmannsheil DikDik, zu dem schönen Bock. Aber bitte verrate doch mal den Trick wie du in so kurzer Zeit die Trophäe parat haben kannst. Bei mir würde der immer noch in der Wildkammer daran hängen. Also Hut ab... wenn das bei Dir so flott geht