Na mich nun erst D.Von Hameln schrieb:Willkommen zurück !Freut mich. :wink:
Gruß
Gruß H.
Na mich nun erst D.Von Hameln schrieb:Willkommen zurück !Freut mich. :wink:
Gruß
Rehbock schrieb:Ich will mich aber auch an die schönen Jagderlebnisse mit den nicht-Trophäen-Trägern erinnern. Ein schönes Mittel dazu ist die digitale Fotografie.dernieauslernt schrieb:Wieso????irgendwie muß man sich ja an seine Jagderlebnisse erinnern...
Diese nutze ich jetzt im vollen Umfang.
Rehbock schrieb:Ich will mich aber auch an die schönen Jagderlebnisse mit den nicht-Trophäen-Trägern erinnern. Ein schönes Mittel dazu ist die digitale Fotografie.dernieauslernt schrieb:Wieso????irgendwie muß man sich ja an seine Jagderlebnisse erinnern...
Diese nutze ich jetzt im vollen Umfang.
Zwei muss ich in diesem Jagdjahr noch. :wink:Sachsenwolf schrieb:wenn`s läuft dann läuft`s !!! Weiter so !
WMH und Gruß vom Sachsenwolf
Rehbock schrieb:Zwei muss ich in diesem Jagdjahr noch. :wink:Sachsenwolf schrieb:wenn`s läuft dann läuft`s !!! Weiter so !
Weidmannsdank!
Muss??Rehbock schrieb:Zwei muss ich in diesem Jagdjahr noch. :wink:Sachsenwolf schrieb:wenn`s läuft dann läuft`s !!! Weiter so !
Weidmannsdank!
6.Bimmelchen schrieb:bei dir demnach 5 Stücken?
überläufer86 schrieb:Jungjäger98 schrieb:Waidmannsheil!!
Wo ist denn jetzt schon überall der Bock offen? Kann die Finger kaum noch still halten :lol: :lol: :lol:
gruß
In der Lüneburger Heide in Niedersachsen sind die Böcke und Schmalreh sei 01.04 offen! 8) :lol:
Wie gesagt, bei mir.Jungjäger98 schrieb:Wo ist denn jetzt schon überall der Bock offen?
Man könnte wenn man wollte. Allerdings mit viel Knoff-Hoff.Eisenbruchler schrieb:Nur mal so als Frage eines Unwissenden, kann man eigentlich die Trophäen noch verwerten, auch wenn die Böcke bei ihrem Ableben noch im Bast waren?