G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
Rehbock schrieb:Weil auch das Ansprechen oft nicht leicht ist.Forestgump schrieb:so ein Knopfer macht echt mehr Freude wie mancher 6er.
Genau das meinte ich!
Rehbock schrieb:Weil auch das Ansprechen oft nicht leicht ist.Forestgump schrieb:so ein Knopfer macht echt mehr Freude wie mancher 6er.
Rehbock schrieb:
Pfannenjäger schrieb:Rehbock schrieb:
Mehrfaches Weidmannsheil, lässt Du denn noch was für uns übrig bis zum 1. Mai? :wink:
PJ 8)
dernieauslernt schrieb:Wozu sollte er, bei ihm ist der 1. April der Startschuß in die Saison...... :wink:
Pfannenjäger schrieb:dernieauslernt schrieb:Wozu sollte er, bei ihm ist der 1. April der Startschuß in die Saison...... :wink:
Ich weiß, und das nutzt der auch schamlos aus! :twisted: :wink:
PJ
tobias55 schrieb:erstmal wmh.
konnte noch keine knopfbock erlegen, so einer steht schon recht weit oben auf meiner wunschliste :lol:
aber hat hier einer eine antwort auf die frage wieso das rehwild jetzt schon wieder frei ist (in manchen gebieten) . vlt auch mit nem link, konnte selbst noch nichts finden.
vielen dank schon mal.
dann kann ich ja schon früher als erhofft, direkt nach meiner letzten abiklausur anfangen das revier meines vaters unsicher zu machen 8) :lol:
Rehbock schrieb:Heute 18:30Uhr, 10,4 Kg ohne Haupt und aufgebrochen, knapp 170 m, Werkzeug wie jetzt immer, Todflucht 30m.
dernieauslernt schrieb:Pfannenjäger schrieb:dernieauslernt schrieb:Wozu sollte er, bei ihm ist der 1. April der Startschuß in die Saison...... :wink:
Ich weiß, und das nutzt der auch schamlos aus! :twisted: :wink:
PJ
Laß ihn doch !!!!!Die paar Böck,die auf mich im Jahr fallen,die schieß ich locker auch zwischen 1.5 und 15.10.....
Mai_Junge schrieb:So, gerade gebucht.
Im Mai geht es ins Forstam-Fulda... Bin mal gespannt...
Schmeckt dann das Fleisch besser?dunkelheit schrieb:waidmans heil! ich finde die böcke sollen erst verfegen :!:
dunkelheit schrieb:waidmans heil! ich finde die böcke sollen erst verfegen :!: