G
Gelöschtes Mitglied 6729
Guest
xx
Eisenbruchler schrieb:Macht das auch tatsächlich jmd.?
Wenn er nicht gerade seinen ersten Bock im Bast schießt?
Besser du glaubst deinem alten Herrn.tobias55 schrieb:mein alter herr glaubt das noch nicht so richtig und ich kann selber nicht wirklich was finden was mir hilft.
Gibt es ja auch, aber nur in drei Oberförstereien als Projekt.tobias55 schrieb:aber es hätte ja sein können, dass es tatsächlich eine solche sonderregelung gegeben hat.
Oder hat es sich so abgespielt?.270 Win schrieb:18 Uhr aufgebaumt (Schlafkanzel), erst mal die Augen zu gemacht, dann wach geworden, wird so gegen 19 Uhr gewesen sein, Rundblick, Nachbarrevier (ca. 100 Meter) waren um die 20 Muffel draußen, alles eine Grösse. Dann zurückgeschwenkt, auf ca. 100 Schritt kamen (im eigenen Revier) nach und nach um die 50 Muffel zuzügl. Lämmer, das war einfach vom Feinsten, beim noch sehr guten Tageslicht, parallel kaman dann noch die beiden "Haus-und-Hof-Bachen" mit Nachwuchs...
Mal völlig ohne Wertung,lieber RB,was hat das Projekt bisher gebracht?( wenn nichts,dann wärs ja kein Projekt ..... 8) ) Bei Euch ist ja alles Rehwild offen,vorbehaltlich.....Jagt ihr nur auf Böcke?Wie siehts mit den Familienmitgliedern aus? Wurden schon Föten geborgen? :wink:Rehbock schrieb:Gibt es ja auch, aber nur in drei Oberförstereien als Projekt.tobias55 schrieb:aber es hätte ja sein können, dass es tatsächlich eine solche sonderregelung gegeben hat.
So zum Beispiel bei uns.
Wir schießen nur auf dicke Ricken. Die trifft man besser. :wink:waldgeist schrieb:Wie siehts mit den Familienmitgliedern aus? Wurden schon Föten geborgen? :wink: