Raubwildbilder Januar2008

A

anonym

Guest
30.06spr schrieb:
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":1vnupsqr]
Sirvival schrieb:
[
mit schrot nein!

wieviele sind dir auf die Art schon laufen gegangen :?:

keiner weil ich wie gesagt mit schrot nicht auf den kopf schiesse...
von denen mit der kugel ( grob überflogen knappe 20) nicht einer!

Wie kommst du dann zu der Aussage?[/quote:1vnupsqr]

logischer denken :roll:
und ein bleibender eindruck bei einer baujagd :shock:
 
A

anonym

Guest
Sirvival schrieb:
30.06spr schrieb:
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":3jr3smky]
Sirvival schrieb:
[
mit schrot nein!

wieviele sind dir auf die Art schon laufen gegangen :?:

keiner weil ich wie gesagt mit schrot nicht auf den kopf schiesse...
von denen mit der kugel ( grob überflogen knappe 20) nicht einer!

Wie kommst du dann zu der Aussage?

logischer denken :roll:
und ein bleibender eindruck bei einer baujagd :shock:[/quote:3jr3smky]

Ich habe noch keinen Fuchs gesehen, der sich nach einem Schuß spitz von vorne auf 20m mit Schrot anschließend noch beschweren konnte :roll:
 
A

anonym

Guest
30.06spr schrieb:
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":b6gguq2i]
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":b6gguq2i]
Sirvival schrieb:
[
mit schrot nein!

wieviele sind dir auf die Art schon laufen gegangen :?:

keiner weil ich wie gesagt mit schrot nicht auf den kopf schiesse...
von denen mit der kugel ( grob überflogen knappe 20) nicht einer!

Wie kommst du dann zu der Aussage?

logischer denken :roll:
und ein bleibender eindruck bei einer baujagd :shock:[/quote:b6gguq2i]

Ich habe noch keinen Fuchs gesehen, der sich nach einem Schuß spitz von vorne auf 20m mit Schrot anschließend noch beschweren konnte :roll:[/quote:b6gguq2i]

und wieviele haste spitz von vorne mit schrot geschossen? :wink:
also ich will dich nicht angreifen weiss nur nicht wie ich es sonst formulieren soll.... vielleicht mal drüber nachgedacht das das was du tust nicht immer das richtige sein muss?
 
A

anonym

Guest
Sirvival schrieb:
30.06spr schrieb:
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":31mjp9sb]
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":31mjp9sb]
Sirvival schrieb:
[
mit schrot nein!

wieviele sind dir auf die Art schon laufen gegangen :?:

keiner weil ich wie gesagt mit schrot nicht auf den kopf schiesse...
von denen mit der kugel ( grob überflogen knappe 20) nicht einer!

Wie kommst du dann zu der Aussage?

logischer denken :roll:
und ein bleibender eindruck bei einer baujagd :shock:

Ich habe noch keinen Fuchs gesehen, der sich nach einem Schuß spitz von vorne auf 20m mit Schrot anschließend noch beschweren konnte :roll:[/quote:31mjp9sb]

und wieviele haste spitz von vorne mit schrot geschossen? :wink:
also ich will dich nicht angreifen weiss nur nicht wie ich es sonst formulieren soll.... vielleicht mal drüber nachgedacht das das was du tust nicht immer das richtige sein muss?[/quote:31mjp9sb]

Ich selber? Noch keinen, hätte aber keinerlei Bedenken es zu tun :!: Hab aber schon ein paar mal beobachten können, wie auf einen Schlag das Leben raus war.
Ich mach dir nen Vorschlag. Du stellst morgen nen Papkarton auf, nimmst deine Flinte, gehst 20m weg, läds 3mm und schießt mal auf den Karton. Sooo schlecht könne Patrone und Lauf nicht harmonieren, das ein Fuchs da lebend wieder raus kommen würde :wink:
 
A

anonym

Guest
30.06spr schrieb:
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":1uz7153v]
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":1uz7153v]
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":1uz7153v]
Sirvival schrieb:
[
mit schrot nein!

wieviele sind dir auf die Art schon laufen gegangen :?:

keiner weil ich wie gesagt mit schrot nicht auf den kopf schiesse...
von denen mit der kugel ( grob überflogen knappe 20) nicht einer!

Wie kommst du dann zu der Aussage?

logischer denken :roll:
und ein bleibender eindruck bei einer baujagd :shock:

Ich habe noch keinen Fuchs gesehen, der sich nach einem Schuß spitz von vorne auf 20m mit Schrot anschließend noch beschweren konnte :roll:[/quote:1uz7153v]

und wieviele haste spitz von vorne mit schrot geschossen? :wink:
also ich will dich nicht angreifen weiss nur nicht wie ich es sonst formulieren soll.... vielleicht mal drüber nachgedacht das das was du tust nicht immer das richtige sein muss?[/quote:1uz7153v]

Ich selber? Noch keinen, hätte aber keinerlei Bedenken es zu tun :!: Hab aber schon ein paar mal beobachten können, wie auf einen Schlag das Leben raus war.
Ich mach dir nen Vorschlag. Du stellst morgen nen Papkarton auf, nimmst deine Flinte, gehst 20m weg, läds 3mm und schießt mal auf den Karton. Sooo schlecht könne Patrone und Lauf nicht harmonieren, das ein Fuchs da lebend wieder raus kommen würde :wink:[/quote:1uz7153v]

hej... den gleichen vorschlag hab ich forest gump auch gemacht :wink: ähliches thema...wegen grosser schotgrössen und co... :roll: naja zur sache... du ( wir) sollten unterscheidn zwischen bewegungsjagd und ansitzjagd! bei der baujagd auf 10 15m wird , da gebe ich dir recht die wahrscheinlichkeit das er da überlebt gen null gehen. aber nacht wo es sowieso schon nicht ganz einfach ist entfrenungen richtig einzuorden und man dann noch durchgefroren usw ist.... da ist die gefahr das was schief geht einfach zu hoch! können wir uns so einigen?
 
A

anonym

Guest
Sirvival schrieb:
30.06spr schrieb:
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":azjb3pii]
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":azjb3pii]
Sirvival schrieb:
[quote="30.06spr":azjb3pii][quote="Sirvival":azjb3pii][
mit schrot nein!

wieviele sind dir auf die Art schon laufen gegangen :?:

keiner weil ich wie gesagt mit schrot nicht auf den kopf schiesse...
von denen mit der kugel ( grob überflogen knappe 20) nicht einer!

Wie kommst du dann zu der Aussage?

logischer denken :roll:
und ein bleibender eindruck bei einer baujagd :shock:

Ich habe noch keinen Fuchs gesehen, der sich nach einem Schuß spitz von vorne auf 20m mit Schrot anschließend noch beschweren konnte :roll:[/quote:azjb3pii]

und wieviele haste spitz von vorne mit schrot geschossen? :wink:
also ich will dich nicht angreifen weiss nur nicht wie ich es sonst formulieren soll.... vielleicht mal drüber nachgedacht das das was du tust nicht immer das richtige sein muss?[/quote:azjb3pii]

Ich selber? Noch keinen, hätte aber keinerlei Bedenken es zu tun :!: Hab aber schon ein paar mal beobachten können, wie auf einen Schlag das Leben raus war.
Ich mach dir nen Vorschlag. Du stellst morgen nen Papkarton auf, nimmst deine Flinte, gehst 20m weg, läds 3mm und schießt mal auf den Karton. Sooo schlecht könne Patrone und Lauf nicht harmonieren, das ein Fuchs da lebend wieder raus kommen würde :wink:[/quote:azjb3pii]

hej... den gleichen vorschlag hab ich forest gump auch gemacht :wink: ähliches thema...wegen grosser schotgrössen und co... :roll: naja zur sache... du ( wir) sollten unterscheidn zwischen bewegungsjagd und ansitzjagd! bei der baujagd auf 10 15m wird , da gebe ich dir recht die wahrscheinlichkeit das er da überlebt gen null gehen. aber nacht wo es sowieso schon nicht ganz einfach ist entfrenungen richtig einzuorden und man dann noch durchgefroren usw ist.... da ist die gefahr das was schief geht einfach zu hoch! können wir uns so einigen?[/quote:azjb3pii]

Da hält er aber stiller :wink:
 
A

anonym

Guest
ne will mich nur nicht streiten... und hama? hat ja von der ansitzjagd gesprochen... :wink:
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.946
Könntet ihr bitte aufhören, immer die Zitate eurer zitierten Zitate zu zitieren? Danke :!: :roll:
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Sirvival schrieb:
naja wenn du das aus dem erlegen von einem fuchs...der toller weiser auch noch 9kg hat ableitest... :shock: herzlichen glückwunsch...soviel füchse scheinst du ja doch nicht geschossen zu haben...


Für nen vernünftigen Kerl kannste mich weiterhin halten, der bin ich nämlich meines Erahctens nach ;-)
Nein Spaß beiseite, ich denke auch, dass ich frontal von vorn nicht schießen würde. Weder mit der Kugel noch mit Schrot.
Jedoch denke ich, dass wenn der Fuchs frontal zusteht und man über ihm ist, dass heißt man von oben auf den kompletten Körper sehen kann (so wars bei meinem Rüden) liegt dieser im Knall.
Direkt von vorn auf den Ommes würd ich sicher auch nicht schießen. Hatte mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Sorry hierfür. :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
565
Oben