Raubwild 2011/2012

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5841
  • Erstellt am
@all Waidmannsdank!

So hier das versprochene Foto, einen Fuchs musste ich etwas "tarnen" da die Entwertung nicht so ganz "öffentlichkeitstauglich" war. Der Marder wurde nicht von mir erlegt sondern war in der Falle und der Jagdpächter hat ihn nun auf seiner Strecke stehen.
9415649pqf.jpg

So und hier die Früchte der "harten" Arbeit.............bei dem zerschossenen hab ich's mir gespart, da war nicht mehr viel zu holen
9415653lyv.jpg

Und auch mein Hund hatte seine Freude an der Strecke und hat den Marder wieder und wieder apportiert :20:

9415650kzk.jpg

@Oldenbart: Ja die Füchse sind hier gerade ziemlich heftig unterwegs, und eine solche Kühnheit muss bestraft werden :33: :12:

@ gipflzipfla :28:

Auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil!!!

Was gäb ich drum mal ne solche Fuchsstrecke zu haben...

Gestern abend, bei eisigem Wind und gefühlten Minus 30 Grad, hatte ich doch tatsächlich mal einen Fuchs vor - aber bis ich ihn im Glas hatte, konnte ich noch nicht mal entsichern, da schnürte er auch schon zügig ausm Kugelfang :16: .
Mit Füchsen hab ich einfach kein Glück :13:

LG Barbara, die sich aber Freitag wieder todesmutig in die Kälte setzen wird - wünscht mir Glück!

Cyrano schrieb:
Auch von mir ein kräftiges Waidmannsheil!!!

Was gäb ich drum mal ne solche Fuchsstrecke zu haben...

Gestern abend, bei eisigem Wind und gefühlten Minus 30 Grad, hatte ich doch tatsächlich mal einen Fuchs vor - aber bis ich ihn im Glas hatte, konnte ich noch nicht mal entsichern, da schnürte er auch schon zügig ausm Kugelfang :16: .
Mit Füchsen hab ich einfach kein Glück :13:

LG Barbara, die sich aber Freitag wieder todesmutig in die Kälte setzen wird - wünscht mir Glück!

Nein,ICH wünsch Dir Waidmannsheil!!!!! :27: :26:

@ BA: Klasse Bilder. Weidmannsheil zu den Füchsen

@Cyrano
Irgendwann platzt der Knoten und dann rennen sie Dich um ;-)

Jfgpm schrieb:
@ BA: Klasse Bilder. Weidmannsheil zu den Füchsen

@Cyrano
Irgendwann platzt der Knoten und dann rennen sie Dich um ;-)

Ha, umrennen lass ich mich nicht, denen werd ich schon geben!!! :11:, denn ich hab mir beim Kürschner
meines Vertrauens ne Fliegermütze ausgesucht :27:

LG Barbara

Waihei an alle die (teilweise trotz Schneemangel) die Ranz bereits nutzen konnten!

Bei uns geht es seit dem Kälteeinbruch auch wieder so richtig los und die Füchse sind in stillen Ecken selbst bei gutem Licht unterwegs.
Konnte dann gestern diesen Rüden um 17:00 Uhr verhaften. Angepirscht lag er auf 100m im Knall der 7x57. Geweicht dürfte so um die 7-8kg liegen.
Heute Abend geht's dann trotz eisigem Ostwind wieder raus auf Reinecke

Bild ist leider nur Handyqualität :13:

http://img337.imageshack.us/img337/2313/imagendv.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Cyrano schrieb:
...
@cyrano,
"Glück"?

Anblick!! das wünsch ich Dir :27:

(mir gehts leider nicht anders als Dir :25: )

gipflzipfla schrieb:
Cyrano schrieb:
...
@cyrano,
"Glück"?

Anblick!! das wünsch ich Dir :27:

(mir gehts leider nicht anders als Dir :25: )

Danke, und mit Glück meine ich JAGDglück! Anlick, ja wär schön, aber schöner wär mal nen kapitalen Winterfuchs einfrieren zu können... :25:

LG Barbara

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Cyrano schrieb:
....

Danke, und mit Glück meine ich JAGDglück! Anlick, ja wär schön, aber schöner wär mal nen kapitalen Winterfuchs einfrieren zu können... :25:

LG Barbara
@Cyrano,
ohne (vorherigen) Anblick kannst auch nichts zu erlegen... hat auch seinen Vorteile :26:
Brauchst keine Fux abbalgen :12: :25:

gipflzipfla schrieb:
Cyrano schrieb:
....

LG Barbara
@Cyrano,
ohne (vorherigen) Anblick kannst auch nichts zu erlegen... hat auch seinen Vorteile :26:
Brauchst keine Fux abbalgen :12: :25:

Klar, aber Anblick hatte ich am Montag auch, o h n e einen Fuchs zu erlegen.

LG Barbara, die sich die Füchse nicht nur gern anschaut sondern auch gern :33:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
190
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
662
Oben