Blaser19 schrieb:Da geb ich dir recht.
Ganz schön schlau die kleinen.
Weidheil
Schlau vielleicht, aber oft neugieriger als ihnen guttut, sonst würden sie sich nicht so oft in der Gefahrenzone in die Wipfel setzen...
Blaser19 schrieb:Da geb ich dir recht.
Ganz schön schlau die kleinen.
Weidheil
Mauser03Michel schrieb:malsehen15 schrieb:Und bei uns liegt Schnee, aber die Häher sind nicht frei......
So siehts leider aus. Ich wette ich könnte an einem einzigen Tag mit zwei weiteren Schützen weit über 50 Stück schießen :19:
Frühaufsteher schrieb:@Ulli:
Unsereins können sie ja nicht sehen. Wir stehen ja immer in einer "Tabak-Wolke" , aus der urplötzlich ein Schuss bricht :18: Pfeifenrauch.... Die beste Tarnung bei der Bejagung von Krähen und Hähern
Wobei wir wieder beim vorausgehenden Thema "Tarnung im Winter" wären...
Frühaufsteher schrieb:@Ulli:
Unsereins können sie ja nicht sehen. Wir stehen ja immer in einer "Tabak-Wolke" , aus der urplötzlich ein Schuss bricht :18: Pfeifenrauch.... Die beste Tarnung bei der Bejagung von Krähen und Hähern
Wobei wir wieder beim vorausgehenden Thema "Tarnung im Winter" wären...
Geht mir genau so!HillbillyRawkid schrieb:Es ist zum Verzweifeln: Schnee, keine Krähen im Revier (Dafür sind auf dem Weg dorthin die Felder schwarz! :16: )
ink schrieb:Also wenn ich dich richtig verstehe dann nimmst du deine normalen Netze und darüber dann die Bettlagen?Hast du davon evtl n Bild?Und wie siehts mit den Klamotten aus?Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust nochma Geld für neue Kleidung auszugeben,vorallem weil ja bei uns nicht allzuoft Schnee liegt.
Dankeschön
ink schrieb:Hallo.
Das ist heuer meine erste Saison als Krähenjäger.Nachdem ich jetzt so nach und nach meine Sommerausrüstung zusammen hab,stellt sich mir nun die Frage ob ich auch eine Winterausrüstung - Tarnnetz/Klamotten - brauch.
Geht das nicht auch mit der "normalen" Ausrüstung??Ich stelle auch meinen Tarnschirm an einer Hecke auf.Was meint ihr denn dazu?
Vielen Dank schon mal
Blaser19 schrieb:Geht mir genau so!HillbillyRawkid schrieb:Es ist zum Verzweifeln: Schnee, keine Krähen im Revier (Dafür sind auf dem Weg dorthin die Felder schwarz! :16: )
Bei uns is nichts los und im Nachbarrevier sitzen hunderte herum.
Frag mich nur wo die daher kommen. Unsere Schlafbäume sind verlassen.