Rabenkrähensaison 2012/2013

Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
dernieauslernt schrieb:
@Ulli Zedd

Waidmannsheil!!!!!Klasse Lockbild,Schirm schön im natürlichen Kraut getarnt,Sonne im Rücken,und sehr realistischer Wächter!!!!!'(Wie hoch war der oben???? :26: )
Alles richtig gemacht!!!! :27: :27: :27:
da schließe ich mich nadlos an , sauber bua du wirst ja richtig gut

Randbemekerung: Das "ins down gehen" bei Anflug während man außerhalb des Schirms steht ist manchmal zu viel der Bewegung.Ich bevorzuge stocksteifes Stehenbleiben mit am Körper anliegenden Armen und keine Bewegung mehr, nicht mal den Kopf drehen......

steilpass in die mitte --er steht alleine vorm Tor----

ah den hau i jetzt mal rein :32:
is schon klar das keine krähe wegfliegt wenn du (in max4)auf stocksteif machst,für die gemeine krähe sieht das von oben aus wie ein rundes maisfeld
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
:13:

Ich freue mich sehr über Euer Lob! ABER: Ohne dieses Forum oder ohne gemeinsame Jagden und ohne Eure persönlichen Tipps wären wir nicht so erfolgreich gewesen! Also großes Lob und Dank an Euch!!!

WH,
Ulli
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
gib 100l bier an alle foristen aus die dir geholfen haben, dann hast dein schlechtes gewissen beseitigt..

ach ja und an leberkäse nicht vergessen :12: :28: :31:

ps: dna steht auf richtig guten pressack !!! :mrgreen:
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
woidjaga schrieb:
gib 100l bier an alle foristen aus die dir geholfen haben, dann hast dein schlechtes gewissen beseitigt..

ach ja und an leberkäse nicht vergessen :12: :28: :31:

ps: dna steht auf richtig guten pressack !!! :mrgreen:

Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen....

Aber soooooo ein schlechtes Gewissen hab ich gar nicht!

Übrigens: Mein Dad macht einen HAMMER Pressack - nur leider viel zu selten... :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ulli Zedd schrieb:
Übrigens: Mein Dad macht einen HAMMER Pressack - nur leider viel zu selten... :(

Weiß oder rot ?

Rot mog i ned und weiss nur schön essigsauer ..... :12: :31:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Kastljaga schrieb:
Ulli Zedd schrieb:
Übrigens: Mein Dad macht einen HAMMER Pressack - nur leider viel zu selten... :(

Weiß oder rot ?

Rot mog i ned und weiss nur schön essigsauer ..... :12: :31:

1.hat er gsagt sein Dank wird uns ewig nachschleichen, d.h. wenn man den Satz zu Ende denkt, daß der Dank uns nie erreichen wird.......... :24:
2.mag i beide Sorten !!!!
3.was das,wiederum zu Ende gedacht, für Dich heißt ist klar: wenn er mal zammgessen ist, wirds nimmer Dein Problem sein,ob er weiß oder rot war..... :32:
4.dafür halt i mi beim Bier zurück.....

:12: :12: :12: :31:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
dernieauslernt schrieb:
Kastljaga schrieb:
Ulli Zedd schrieb:
Übrigens: Mein Dad macht einen HAMMER Pressack - nur leider viel zu selten... :(

Weiß oder rot ?

Rot mog i ned und weiss nur schön essigsauer ..... :12: :31:

1.hat er gsagt sein Dank wird uns ewig nachschleichen, d.h. wenn man den Satz zu Ende denkt, daß der Dank uns nie erreichen wird.......... :24:

Seinen Dank kann er ja auch behalten, kann ich nicht runterbeissen, macht mich nicht satt ....... :12:

2.mag i beide Sorten !!!!

Warum wunderts mich nicht ?? :12:
I eben ned - na fangst gefälligst mit dem Roten an und bekommst vom Weissen was ich dir übrig lasse ! :24:


3.was das,wiederum zu Ende gedacht, für Dich heißt ist klar: wenn er mal zammgessen ist, wirds nimmer Dein Problem sein,ob er weiß oder rot war..... :32:

Entscheidend ist doch was hinten rauskommt ............ :31:

4.dafür halt i mi beim Bier zurück.....

...... na klar :21: ... Bier nur in Maßen genießen ...... :26: :18: :28:

:12: :12: :12: :31:










................ jetzt aber genug geplaudert - sonst musst dich bald selbst moderieren ........ :26: :31:






Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
@ Kastl: DER rote würde Dir auch schmecken...
Ich mag beide - wenn sie gut sind. Leider macht er die viiiiel zu selten...
 
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
127
@Ulli Zedd
Moin auch..

Ich habe da mal ne Frage zu deinem Tarnschirm. Du schreibst: "Wir sind sicher, daß wir ohne Dach und Zwischenwand im Blind nicht so erfolgreich gewesen wären." Wie muss ich mir die Zwischenwand vorstellen? Gibs da Bilder?
Ich will demnächst bei dem "Tarnpavillion" ein Dach nachmontieren.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Ich ziehe in der Mitte, zwischen den Schützen noch eine Zwischenwand ein. Eine Lage max4 Gardine. Damit sehen die seitlichen Überflieger weniger...
Keine Ahnung von wem die Originalidee stammt, aber ich hab sie geklaut und für gut befunden ;)
Damit stoppst Du auch den Hülsenregen auf den linken Nachbarn beim SLF schießen...

Gruß,
U.
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
woidjaga schrieb:
Ulli Zedd schrieb:
Keine Ahnung von wem die Originalidee stammt,
denke das logio & dna ziemlich bei den ersten waren die es gepostet haben das sie eine wand benutzen :?:

Ich habs von DNA... Aber is ja auch wurscht, ich wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken. (zumindest nicht so offensichtlich ;) )
 
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
127
Ulli Zedd schrieb:
woidjaga schrieb:
[quote="Ulli Zedd":h17d742g]
Keine Ahnung von wem die Originalidee stammt,
denke das logio & dna ziemlich bei den ersten waren die es gepostet haben das sie eine wand benutzen :?:

Ich habs von DNA... Aber is ja auch wurscht, ich wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken. (zumindest nicht so offensichtlich ;) )[/quote:h17d742g]
Aaaaaha! :idea:
Ich denke ich werde dann einfach von dem nach hinten wegklappbaren Dach, in der Mitte noch ein Stück Gardiene mittig senkrecht annähen.(!) Oder so ähnlich :?
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
oder du nimmst 6 stangen und teilst mit zwei den stand und hängst dort die zwischenwand ein
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
woidjaga schrieb:
Ulli Zedd schrieb:
Keine Ahnung von wem die Originalidee stammt,
denke das logio & dna ziemlich bei den ersten waren die es gepostet haben das sie eine wand benutzen :?:

Wen interessiert das denn eigentlich? Vollkommen unwichtig!

Aber wenn es nach manchen hier geht, sollten wir vielleicht das Wort Zwischenwand nun nicht mehr benutzen und stattdessen einfach auf logna-Wand einigen. :roll:

Für mich genauso peinlich wie der Ausdruck "Dna-wetter".

Das Dna und Logio beide begnadete Krähenjäger sind, möchte ich nicht bestreiten!

Gruß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
108
Oben