Rabenkrähensaison 2012/2013

Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
xxmarkyxx schrieb:
Auch hier nochmal Waidmannsheil!!! :28:

Der Avery als Wächter sticht auf dem Bild richtig gut raus. Genau richtig postiert!

Ich lerne von den Besten - und maaanchmal nützt es sogar was! ;)
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
@Ulli Zedd

Waidmannsheil!!!!!Klasse Lockbild,Schirm schön im natürlichen Kraut getarnt,Sonne im Rücken,und sehr realistischer Wächter!!!!!'(Wie hoch war der oben???? :26: )
Alles richtig gemacht!!!! :27: :27: :27:

Randbemekerung: Das "ins down gehen" bei Anflug während man außerhalb des Schirms steht ist manchmal zu viel der Bewegung.Ich bevorzuge stocksteifes Stehenbleiben mit am Körper anliegenden Armen und keine Bewegung mehr, nicht mal den Kopf drehen......
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.834
@ulli zedd:

Schön geschrieben, muß dich loben!!!
Heute saßen übrigens an der gleichen Stelle schon wieder etwa 40 der schwarzen Gesellen...

Weihei
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
@ DNA: Danke fürs Lob :) Der Wächter war auf ca 6 Meter. Wollte erst noch einen Zweiten ausbringen, der wäre dann aber vor dunklem Hintergrund verpufft. Eine hat sich neben dem Wächter reingesetzt. War ein Fehler zu warten, bis wir aufgestanden sind...

@ Kurpfalzjäger: Bin froh, daß der Bericht Deine Zustimmung findet :)
Mein Angebot steht... :12:
Ich denke die Pächter und die andere Blindbesatzung haben wir überzeugt. :15:
 
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.834
Jo, der Pächter ist happy :20:
Ich denke, dass wir das nochmal wiederholen.
Hab übrigens grad ein längeres Tarnnetz und zusätzliche Stangen geordert und will auch sonst in Sachen Krähen ä bissl aufrüsten :12:
Schönen Abend noch!
Jetzt gibts Rotwein und Pink Floyd und dann ab in die Heia...
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Weidmannsheil Ihr Krähenjäger. Wirklich schönes Bild. Wusste der Jagdgenossen zu schätzen und hat es dann gleich noch mit Kirrmaterial garniert ;-)
 
Registriert
22 Nov 2005
Beiträge
1.879
Jfgpm schrieb:
Weidmannsheil Ihr Krähenjäger. Wirklich schönes Bild. Wusste der Jagdgenossen zu schätzen und hat es dann gleich noch mit Kirrmaterial garniert ;-)

WMD ;)

Hat er tatsächlich! Ich musste raus, um die vordersten beiden Sockis nochmal zu säubern... Die hat er mit "Kirrmaterial" beworfen.

Die erste nah am Schirm musste ich auch reinigen. Beim raussprinten war die etwas mit Erde bestäubt. Wo gearbeitet wird...

Gruß,
U.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Sauber sog i !!!! :27: :27: :20:

Waidmannsheil !! :28:
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
Kurpfalzjäger schrieb:
Pink Floyd ist zeitlos... :26:
Nur für Leute unserer Altersgruppe :32:

Zurück zum Hauptthread:
Am Wochenende 3 Krähen mit der Flinte erwischt.
Diesmal ohne Camo bei einem langen Pirschgang (was ich nur sehr selten mache).
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
Logiophob schrieb:
Barry07 schrieb:
Diesmal ohne Camo bei einem langen Pirschgang (was ich nur sehr selten mache).
Warum? Ist doch recht schön eigentlich...
Bei uns ist pirschen relativ sinnlos. Baumlose Agrarwüste, in der man am Samstag sieht, wer am Sonntag zum Essen kommt.
Eine komplette Revierrunde ist andererseits 36 km lang...
Nur ein einziger Bach hat etwas Baum- und Strauchbewuchs, und den dezimiert gerade der Biber.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
74
Oben