R93 versus Bar

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
habe ich den Untersuchungsbericht auch an R93 gemehlt und netterweise Dir vorenthalten.<HR></BLOCKQUOTE>
Es wäre auch Elektronenverschwendung, weil ich ihn schon vor Dir kannte
icon_biggrin.gif
.
Und weil ich weiß, *wo* die (sachlich korrekte) Darstellung des Berichtes sprachlich schönt, und wo dort die Schwachstelle dennoch angesprochen wird (knapp im "sapienti sat"-Modus).

Carcano

[ 29. August 2005: Beitrag editiert von: carcano ]

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wenn ich so ein Warmduscher
wie du wäre, vielleicht.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich bin ich ein Warmdurscher - wofür hat mensch denn Mischventile an der armatur?

Sogar die R93 schieße *ich* nur mit labbrigen Standardpatronen, wie Du selbst hast feststellen können...
icon_wink.gif
.

Carcano

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Sogar die R93 schieße *ich* nur mit labbrigen Standardpatronen, wie Du selbst hast feststellen können...
icon_wink.gif
.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was wesentlich harmonischer aussah als deine Verrenkungen mit deinem eigenen Prügel.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

icon_wink.gif
.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Gefahrensucher, was?
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Was wesentlich harmonischer aussah als deine Verrenkungen mit deinem eigenen Prügel.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klar. Du fändest einen in Pantoffeln geschobenen Rentnerrumba bestimmt auch "harmonischer" als einen guten Tango...
icon_razz.gif

Carcano

A

anonym

Guest
@Tiro
Wenn du möchtest, stell ich den Artikel ein.
<HR></BLOCKQUOTE>
Danke. Ich hab ja auch kein copyright darauf und Warmduscher könnte ihn dann endlich auch lesen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Danke. Ich hab ja auch kein copyright darauf und Warmduscher könnte ihn dann endlich auch lesen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat er doch schon. Paßt hier denn gar Keiner mehr auf...?

@Tiro
Wenn du möchtest, stell ich den Artikel ein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Klasse, dann könnte ich ihn auch mal lesen - ansonsten email ist im Profil!

Danke & WH

Erik

A

anonym

Guest

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Blaser,

jaaaaaaaa...

"Mangelhafte Ausrüstung. Die Infanteriewaffen auf Zug- und Kompanieebene waren nicht mehr zeitgemäß. Das Gewehr vom Typ Mannlicher-Carcano fällt als besonders schlecht auf, es hatte eine zu geringe Gefechtsreichweite, schoß ungenau und verwendete 6,5 mm Munition mit geringer Leistung. "

Die Runde geht eindeutig an deine Gun...
icon_biggrin.gif

Beste Grüsse

Varminter

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rotring:

Hat er doch schon.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sagt er. Jetzt hat er ihn wahrscheinlich auch wirklich schon gelesen. Dank r93.

Seite 1
Seite 2
<HR></BLOCKQUOTE>

...die Spannung steigt, sch...., man kanns nicht lesen
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

oder hab ich was an den Glupschaugen???

icon_wink.gif
icon_wink.gif

Ok, eine solche Waffensprengung hätte bei der R93 schlimmer für den Schützen ausgehen können...

WH

Erik

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutzel:

Na ja, auch die, die einmal als Forstbeamte den Eid der ewigen Armut abgelegt haben, dürfen mal ein wenig entspannen.
icon_smile.gif

Gruß, Harald
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt