R93 versus Bar

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Hartnäckiger Fall von Realitätsresistenz aus Furcht vor Erkenntnis.
<HR></BLOCKQUOTE>

In Erkenntnis Deiner Ängste habe ich den Untersuchungsbericht auch an R93 gemehlt und netterweise Dir vorenthalten.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutzel:
Moin1
Was ist an der Aussage falsch?<HR></BLOCKQUOTE>
Die Darstellung mit einem Scheinvergleich. Sie verfälscht. Bewußt.

Carcano

[ 29. August 2005: Beitrag editiert von: carcano ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Du hast Mehl !
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, sehr informativ.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

In Erkenntnis Deiner Ängste habe ich den Untersuchungsbericht auch an R93 gemehlt und netterweise Dir vorenthalten.
<HR></BLOCKQUOTE>

Tiro, da will ich aber auch nicht dumm sterben! Kannste mir das Ding auch zukommen lassen? Mein Nick bei @yahoo.de, und schon haste wieder einen glücklich gemacht
icon_wink.gif

Doggenvater.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt trau' mir nicht zviel zu, so Wort-Tricksereien sind dem Juristenstand vorbehalten.
Und wenn du zehnmal zum heiligen Kreuzzug aufrufst, ich bleib dabei: Beide geschilderten Fälle waren Bedienerfehler, die jede Waffe zerbröselt hätten (s.a. den Untersuchungsbericht, den tiro mir gemailt hat), lediglich in der Schwere und Art der Verletzungen des Schützen könnten Unterschiede bestehen, aber das habe ich nicht bestritten.

Carcano

<HR></BLOCKQUOTE>

Scheinvergleich?
Bewußte Verfälschung?
Hä?

W.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutzel:
Scheinvergleich?
Bewußte Verfälschung?
Hä?<HR></BLOCKQUOTE>

Etwas Richtiges zu sagen um damit etwas Falsches zu insinuieren.

Ist bei Politikern häufiger als bei Förstern oder bei Juristen.

Scheinvergleich?
Bewußte Verfälschung?
Hä?

W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist noch nicht lange dabei, deshalb sage ich es dir, aber im Vertrauen: Dafür, dass ich diesen Nick führe und die R93 etwas verteidige, bekomme ich von Blaser jedes Jahr eine vierwöchige Jagdreise auf T-Rex in die Kreidezeit geschenkt.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Du bist noch nicht lange dabei, deshalb sage ich es dir, aber im Vertrauen: Dafür, dass ich diesen Nick führe und die R93 etwas verteidige, bekomme ich von Blaser jedes Jahr eine vierwöchige Jagdreise auf T-Rex in die Kreidezeit geschenkt.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Aus Sicherheitsgründen aber nur mit einer gasdruckschwachen Nitro-Express-Waffe.
icon_biggrin.gif

(Doch das verschweigt er hier wieder wohlweislich...)
icon_wink.gif

Carcano

Aus Sicherheitsgründen aber nur mit einer gasdruckschwachen Nitro-Express-Waffe.
icon_biggrin.gif

icon_wink.gif

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Wen ich so ein Warmduscher
wie du wäre, vielleicht.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur eine Woche?
Da hast Du aber schlecht verhandelt.
Na ja, auch die, die einmal als Forstbeamte den Eid der ewigen Armut abgelegt haben, dürfen mal ein wenig entspannen.
icon_smile.gif

Gruß, Harald

icon_wink.gif

Carcano

<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass Du unter dem Verschwiegenheitswahn leidest.
Woher kommt dieses Gefühl nur?
icon_confused.gif

W.

Nur eine Woche?
Da hast Du aber schlecht verhandelt.
Na ja, auch die, die einmal als Forstbeamte den Eid der ewigen Armut abgelegt haben, dürfen mal ein wenig entspannen.
icon_smile.gif

Gruß, Harald
<HR></BLOCKQUOTE>

V i e r, lies genau

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doggenvater:

Tiro, da will ich aber auch nicht dumm sterben! Kannste mir das Ding auch zukommen lassen? Mein Nick bei @yahoo.de, und schon haste wieder einen glücklich gemacht
icon_wink.gif

Doggenvater.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bericht liegt in der Mehlkiste

Hallo Tiro,
ich schiess auch so´n Ding, tät den Bericht also auch gern lesen, wenn´s denn keine Umstände machen tät. Daaankääh!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
588
Oben