Operation WildHirsch

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -Blutzoll-:
Lieber Sven schau mal hier. Vieleicht sorg das für Aufklärung
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Danke für den Hinweis. Aber ich lese schon ein paar Tage lang mit.


Mit sowarichfrüherauchmal Gruß

Sven
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
P.P.P.S.: Wo aber Sven seine excellenten Informationen her hat, weiß ich nicht.<HR></BLOCKQUOTE>Danke für das Kompliment!


Mit stolzgeschwellterBrust Gruß

Sven
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Sven ist ein intimer Kenner der Hacker-Szene und bezieht immer noch sein Abo von "Hackers best Friend".
icon_wink.gif
 
Registriert
3 Aug 2003
Beiträge
445
Aus o.g. Gründen (Szenekenner):
Könnte es nicht sein, daß Sven diese lustigen Burschen in das Forum gehetzt hat, um den verstaubten Haufen mit ihren abgegeriffenen Themen ("... nimmst du 2 oder 3 Eier für deinen Rührschmarrn?...") aufzurütteln?
icon_confused.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
("... nimmst du 2 oder 3 Eier für deinen Rührschmarrn?...") aufzurütteln?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

die Eier aber wegen dem Brauchtum nur mit der linken Hand und mit runtergekrempelten Ärmeln aufschlagen!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:


die Eier aber wegen dem Brauchtum nur mit der linken Hand und mit runtergekrempelten Ärmeln aufschlagen!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

und waidgerechtem rührholz (um gotteswillen: KEINE buche) verrühren!
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
ich habe mir nicht di mühe gemacht und mir den ganzen Schmarren angetan; würde wohl auch zur Eigenverstümmelung angetan
icon_biggrin.gif
....

aber mal Ernst und BUtter beiden Fischen :
Welch " Schaden" richten die Kiddys an ?

Keinen .

Die wollen sich einen Jucks drauch machen und in anderen Foren " ihren Jux ablassen"; das ging in die Hose...

Sollange sie in ihrer Spielerischen Art als nichtfachbezogen sofort zu identivizieren sind...

das Internet ist offen; sollen sie doch ihren Spaß haben.

( mal im Ernst : was die Inseider hier abziehen; wodrin unterscheiden wir uns den ?
Sooo ernst nehemen wir uns doch selber nicht; meinchmal [ Bubo und folgen; 50 BMG; Gustel 14; Dr Reineke Fux; Dr Flatter-Mann;
= wo sind die eigentlich
icon_eek.gif
....])
sollange hier niemand persöhnlich difamiert und beschimpft/ verunglimpft wird oder jemand dieses Forum mißbraucht um andere, unlautere Ziele zu verfolgen, soll er doch;

diee Forum zeichnet sich im unterschied zu anderen durch das große Maß an tolleranz aus; andersdenkende werden hier nicht ausgegrenzt ( wir kommen noch zum Thema Förster
icon_biggrin.gif
)

Unser neuer Spielclub wird über kurz oder lang die interresse verlieren; oder die Interesse an dem was wir machen wecken !

Sind wir doch das beste Beispil das die Jäger nicht ein verkalkter; ewiggestriger und intolleranter selbstherlicher Haufen sind...

Anmerkung an unsere " Neueinsteiger " :
Hier hat jeder noch auf eine berechtigte, ehrliche Frage eine fundierte Antwort bekommen;
wen allerdings eure Beiträge den Sinn und selbsteverständnis der Jagd und Jäger wiedersprechen ( = Flammenwerfer auf Wild)
dann wundert euch nicht das einige Mitforisti verschnupft reagieren;
den aus dem Forum werden auch gedanken; Überlegeungen; Ideen; Tendentzen an die Politik und Verbände weitergegeben; und da
ist dann ( leider) kein für spielereien.

Andreas
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Eben!

Andere zahlen jemanden Geld, damit er für ihn den Hofnarren macht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Lindy
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Mit sowarichfrüherauchmal Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Tztztz...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:
Tztztz...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Und heute bin ich noch schlimmer!


Mit kommtjetztTztztzTztztz? Gruß

Sven
 
Registriert
18 Dez 2002
Beiträge
3.580
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Und heute bin ich noch schlimmer!


Mit kommtjetztTztztzTztztz? Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, jetzt kommt
*entsetztundallerIllusionenberaubtkopfschüttel*...
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:


Nein, jetzt kommt
*entsetztundallerIllusionenberaubtkopfschüttel*...
<HR></BLOCKQUOTE>

*Tätschel-tätschel*
Tief durchatmen
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Sep 2003
Beiträge
36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Sind schon suess, die kleinen. Tapsen etwas naiv durch Netz und hinterlassen - dem Fährtenlesenkundigen Waidmann - jede Menge Spuren in dem selben und wundern sich dann auch noch.

Wahrscheinlich hatten die sich auch nur vorgestellt, das sich in einem Jagd-Forum in Lodengehüllte, Rauschebart tragende und vor einem 286er, via Modem ins Internet verbundene, ältere Herren sitzen. Und ihre soeben in einem VHS-Senioren Kurs "Keine Angst vor dem PC" erworbenen Kenntnisse umsetzen.

Ich hoffe ja nur, das ihr eigenen Foren jetzt sich sich Spalten, wegen dem Verratsverdacht, der sich unberechtigterweise dort ausbreitet.
icon_cool.gif


Gruß

Brackenjäger
<HR></BLOCKQUOTE>

also süss sind wir sicher alle, aber man sollte sich jetzt euerseits auf das sprichwörtliche hohe ross setzen und jagd auf das jungwild machen

icon_wink.gif


aber deine beschreibung eines jägers in unser imagination ist schon recht zutreffend..dachte auch das wäre hier ein eher "zurückgebliebener" haufen..

aber womöglich sind es ja auch nur die geistigen eliten mit modernen pc un inetkenntnissen, die das wort ergriffen haben und die betagteren mitglieder dises forums schützen...wer weiss
icon_wink.gif


na ja dass mit den k98 und flammenwerfer auf jagdgehen war doch recht einfach als scherz zu erkennen, aber die sorge, dass möglicherweise ein übereifriger "enthüllungsjournalist" oder sone tierschutzextremisten daraus ne story machen könnten kann ich zumindest etwas nachvollziehen...
nun ja ich dneke wir werden uns aus euern "fachgesprächen" in zukunft raushalten udn wie ihr eure eier bratet (oder was da eben stand) interessiert eh keinen von uns..diese thematik kann gerne für uns in die ewigen jagdgründe verschwinden (man bin ich ein rhetorikjongleuer heute morgen)

mitlerweile habt ihr ja sogar unsere beiden stammforen entdeckt..na ja können wir die ganze operation seehirsch ja noch als propagandistisch-lokalforumspatriotischen akt darstellen
icon_biggrin.gif


in zukunft werden wir uns vielleicht ma in nem forum für modelleisenbahnbau oder so anmelden..irgendwo müssen doch auch im inet noch in ihrem klischee lebende gruppierungen aufzutreiben sein...

vielleicht werden wir noch das ein- oder andere ma in euerm off-topic vorbeischauen,
wenn es euern "godfather of modern telecommunication" sven nicht misfallen sollte..

Greetz: BLuTZoLL
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlutBiber:

also süss sind wir sicher alle, aber man sollte sich jetzt euerseits auf das sprichwörtliche hohe ross setzen und jagd auf das jungwild machen

Wieso denn? Schon mal was von Welpenschutz gehört?

aber deine beschreibung eines jägers in unser imagination ist schon recht zutreffend..dachte auch das wäre hier ein eher "zurückgebliebener" haufen..

aber womöglich sind es ja auch nur die geistigen eliten mit modernen pc un inetkenntnissen, die das wort ergriffen haben und die betagteren mitglieder dises forums schützen...wer weiss
icon_wink.gif


Nicht wirklich! Es gibt hier ein Thread, bei dem wir unser Alter verraten. OK, die Frauen vielleicht nicht (deckdenManteldarüber*). Die Älteren (zu denen ich mich auch zähle) sollen sich gefälligst selber schützen...

... können wir die ganze operation seehirsch ja noch als propagandistisch-lokalforumspatriotischen akt darstellen
icon_biggrin.gif


in zukunft werden wir uns vielleicht ma in nem forum für modelleisenbahnbau oder so anmelden..irgendwo müssen doch auch im inet noch in ihrem klischee lebende gruppierungen aufzutreiben sein...

vielleicht werden wir noch das ein- oder andere ma in euerm off-topic vorbeischauen,
wenn es euern "godfather of modern telecommunication" sven nicht misfallen sollte..

Greetz: BLuTZoLL[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte doch. Es war sehr amüsant mit Euch!

rolf
 
A

anonym

Guest
Macht aber wenigstens aus der Opration Seehirsch eine Operation. Dann klappts auch mit der Rechtschreibung.
icon_wink.gif


[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: 9x19 ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
537
Oben