Operation WildHirsch

M

Meister Propper

Guest
also um mal halbwegs vorzubeugen : NEIN, derjenige der sich hier als "-BlutZoll-" angemeldet hat, gehört nicht zu unserem haufen. ach ja wo ihr schon am namenraten seid : was is noch nen quasi-synonym für meister propper ?
icon_biggrin.gif
ich sach nur tiefenkraft
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meister Propper:
also um mal halbwegs vorzubeugen : NEIN, derjenige der sich hier als "-BlutZoll-" angemeldet hat, gehört nicht zu unserem haufen. ach ja wo ihr schon am namenraten seid : was is noch nen quasi-synonym für meister propper ? ich sach nur tiefenkraft <HR></BLOCKQUOTE>

Hier rät schon lange keiner mehr! Und den "General" Modifikation "Bergfrühling" haben auch alle schon mal in der Werbung gesehen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Oder Herr
icon_wink.gif

P.S.: Und wenn Du Dich in anderen Foren so beklagst, wie schnell Dein dortiger Nick hier bekannt wurde, schau einfach mal in Dein hiesiges Profil und welche mail-addi Du veröffentlichst hast. Ihr seid einfach elendige Pfuscher
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
und zwar alle miteinander!

Und denkt mal darüber nach (aus dem BF42-Thread):
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubo:
...Und jede Wette die ICQ's sind alle echt *gröhl*..... Echte Profis !
...
<HR></BLOCKQUOTE>

P.P.S: Na in http://www.commandos-forum.gamigo.de/ findet sich ja noch garnichts zur Operation "SeeHirsch"?

P.P.P.S.: Wo aber Sven seine excellenten Informationen her hat, weiß ich nicht.

[ 16. September 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

A

anonym

Guest
Wenn ich mich nicht irre, liegt das Wild bei der Anwendung des Flammenwerfers doch auch im Feuer. So what ?

joah es sans schlue leut die jägersherrn.desch ham ma uns aba net so gdacht..

habt ihr das jetzt alles durch die email addy von bergfrühling rausgefunden?

da mit meim fussballverein fand ich schon derbe..

könnt uns ja auchma besuchen oder der operation seekamel beitreten
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Ich bin ja nur gespannt, wann endlich einer von denen den Schriftzug ihres Logos liest?<HR></BLOCKQUOTE>

..warum lesen?? - Ist doch sooo schön pinki!!

Klaus

PS: Hast Dir mords Mühe gemacht!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Ich bin ja nur gespannt, wann endlich einer von denen den Schriftzug ihres Logos liest?<HR></BLOCKQUOTE>

Gib's auf...

Germanistische Grüße
Arwen

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Gib's auf...

Germanistische Grüße
Arwen
<HR></BLOCKQUOTE>

*gg Warum aufgeben? Dat sind doch die Pisa-Vorzeige-Exemplare
icon_biggrin.gif

Olaf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:

*gg Warum aufgeben? Dat sind doch die Pisa-Vorzeige-Exemplare
icon_biggrin.gif

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie war das?

"Stark, dumm, wasserdicht!"

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:

Wie war das?

"Stark, dumm, wasserdicht!"
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, Hallo

Das haben schon die Metzger für sich gepachtet: "groß, stark, dumm und wasserdicht".
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meles:

Hallo, Hallo

Das haben schon die Metzger für sich gepachtet: "groß, stark, dumm und wasserdicht".
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

den spruch hatten vor 40 jahren schon die flußpioniere in hol an der backe.
für die "rotärsche" (neue rekruten) galt:
noch dummer, noch stärker, noch wasserdichter.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Jagdbitter:
so, ich bin nun auch da, hab gerade noch den innemnraum geputzt. Naja, also wenn ich einen Bodo hätte wäre das natürlich genial, den hängt man vor den wagen, als schnüffler.<HR></BLOCKQUOTE>

im ersten augenblick habe ich mich über einiges sehr geärgert, zumal ich einen völlig falschen verdacht hatte....

über typen vom schlage mr.jagdbitter, der so dämlich ist, hier seine addy zu posten:

....://www.bf-42.org/~blackjack/wildhirsch4.jpg

kann man aber nur noch den kopf schütteln. besonders wenn man liest, daß er sich von einem spyamp "verraten" glaubt...

nich zu fassen, nich zu fassen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:

den spruch hatten vor 40 jahren schon die flußpioniere in hol an der backe.
für die "rotärsche" (neue rekruten) galt:
noch dummer, noch stärker, noch wasserdichter.
<HR></BLOCKQUOTE>

In Emmerich bei den Pios wars nicht anders.
Einstein

Sind schon suess, die kleinen. Tapsen etwas naiv durch Netz und hinterlassen - dem Fährtenlesenkundigen Waidmann - jede Menge Spuren in dem selben und wundern sich dann auch noch.

Wahrscheinlich hatten die sich auch nur vorgestellt, das sich in einem Jagd-Forum in Lodengehüllte, Rauschebart tragende und vor einem 286er, via Modem ins Internet verbundene, ältere Herren sitzen. Und ihre soeben in einem VHS-Senioren Kurs "Keine Angst vor dem PC" erworbenen Kenntnisse umsetzen.

Ich hoffe ja nur, das ihr eigenen Foren jetzt sich sich Spalten, wegen dem Verratsverdacht, der sich unberechtigterweise dort ausbreitet.
icon_cool.gif

Gruß

Brackenjäger

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
696
Oben