ich habe mir
nicht di mühe gemacht und mir den ganzen Schmarren angetan; würde wohl auch zur Eigenverstümmelung angetan
....
aber mal Ernst und BUtter beiden Fischen :
Welch " Schaden" richten die Kiddys an ?
Keinen .
Die wollen sich einen Jucks drauch machen und in anderen Foren " ihren Jux ablassen"; das ging in die Hose...
Sollange sie in ihrer Spielerischen Art als nichtfachbezogen sofort zu identivizieren sind...
das Internet ist offen; sollen sie doch ihren Spaß haben.
( mal im Ernst : was die Inseider hier abziehen; wodrin unterscheiden wir uns den ?
Sooo ernst nehemen wir uns doch selber nicht; meinchmal [ Bubo und folgen; 50 BMG; Gustel 14; Dr Reineke Fux; Dr Flatter-Mann;
= wo sind die eigentlich
....])
sollange hier niemand persöhnlich difamiert und beschimpft/ verunglimpft wird oder jemand dieses Forum mißbraucht um andere, unlautere Ziele zu verfolgen, soll er doch;
diee Forum zeichnet sich im unterschied zu anderen durch das große Maß an tolleranz aus; andersdenkende werden hier nicht ausgegrenzt ( wir kommen noch zum Thema Förster
)
Unser neuer Spielclub wird über kurz oder lang die interresse verlieren; oder die Interesse an dem was wir machen wecken !
Sind wir doch das beste Beispil das die Jäger nicht ein verkalkter; ewiggestriger und intolleranter selbstherlicher Haufen sind...
Anmerkung an unsere " Neueinsteiger " :
Hier hat jeder noch auf eine berechtigte, ehrliche Frage eine fundierte Antwort bekommen;
wen allerdings eure Beiträge den Sinn und selbsteverständnis der Jagd und Jäger wiedersprechen ( = Flammenwerfer auf Wild)
dann wundert euch nicht das einige Mitforisti verschnupft reagieren;
den aus dem Forum werden auch gedanken; Überlegeungen; Ideen; Tendentzen an die Politik und Verbände weitergegeben; und da
ist dann ( leider) kein für spielereien.
Andreas