Operation WildHirsch

D

Droopy

Guest
@ Bergfrühling

Dies ist ein Jägerforum...nun ist aber zu beachten, dass das Wort "Jäger" nicht spezifiert wird. (z.B. Rehjäger)

hmmm...also sind wir jetzt die Gejagten??
icon_rolleyes.gif

ah...ich habs!!
Gebt es zu, dieses "Jäger"forum ist nur ein "Tarnanstrich" für eine Hackercommunity
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Our cover's busted!
Als nächstes wird er noch herausfinden, daß Wild und Hund in Wirklichkeit das verschlüsselte Zentralorgan aller 1334 haX0rs ist und die wahren Informationen hinter den amateurhaft gefälschten "Jagdartikeln" in Nanorastern in den Punkten der Ausrufezeichen versteckt sind...
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Taar:
Our cover's busted!
Als nächstes wird er noch herausfinden, daß Wild und Hund in Wirklichkeit das verschlüsselte Zentralorgan aller 1334 haX0rs ist und die wahren Informationen hinter den amateurhaft gefälschten "Jagdartikeln" in Nanorastern in den Punkten der Ausrufezeichen versteckt sind...
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder einfach nur feststellen, daß es garnicht sowenige SysAdmins, Programmierer, Studenten usw mit Jagdschein gibt
icon_smile.gif

Und weil wir jetzt enttarnt sind:

Mein Name ist Karl Koch und ich lebe noch!

Mit 23 Grüßen

Sven

H

Hirschrose

Guest
Sind ja doch irgendwie eine Schau, diese Typen. Kreativ, nett und lustig
icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

ah ich sehe ihr plant bereits selber eine operation gegen die bösen-konturlos-blassen veganer..eine gute idee...
da hab ich auchma ahnung von, da ich überzeugter fleisch esser bin und mir meinen döner zum beispiel nur mit fleisch und soße bestelle...

@seehirsche wollen wir die operation seehirsch offiziel für beendet erklären und uns auf die neue operation "seetorfu" vorbereiten, die wir gemeinsam mit unsern kameraden aus den wäldern durchführen werden?

Da die Veganer- und Tierrechtler-Szene zu unseren regelmäßigen Mitlesern zählt denke ich, das das Unternehmen Seetorfu schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt ist.

Aber das soll niemanden Hindern seinen Spass zu versuchen.
icon_cool.gif

Das wirklich schöne an wahrhaft diskordischen Aktionen ist, daß man offen darüber reden kann und sie trotzdem wirken.
Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
Kallisti!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Und weil wir jetzt enttarnt sind:

Mit 23 Grüßen

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

23 ? 23 ? 23 ?

Überall 23, überall

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Dem lieben Andreas ist nix hinzuzufügen!

Mit beipflichtendem Gruß

SVen
<HR></BLOCKQUOTE>

Jawohl!

To|fu jap. der; -: aus Sojabohnen gewonnenes halbfestes eiweißreiches Produkt

(c) Dudenverlag.

Schreibt aber bitte TOFU richtig. In den Veganerforen sitzen bestimmt ne menge Magenkranker Lehrer die Euch sofort ne 6 dafür geben.

OPRATION TORFU lebe hoch !

Insiderwissen zur Infiltration bekommt ihr hier

Ansonsten: bleibt ruhig noch was hier, in vielen Threads kann man mitreden ohne Jäger zu sein: Trägerschuss auf 7 Meter, südafrikanische Weine, Mahlzeitthread ....

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von REDSTAG:

23 ? 23 ? 23 ?

Überall 23, überall

<HR></BLOCKQUOTE>

Ist mir allemal lieber als 88...

Basti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ansonsten: bleibt ruhig noch was hier, in vielen Threads kann man mitreden ohne Jäger zu sein: Trägerschuss auf 7 Meter, südafrikanische Weine, Mahlzeitthread ....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Concealed Carry?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
185
Oben