….und für den Sommer. Triple Use Vehicle - Arbeitstier fürs Revier, Cabrio für die Eisdiele und Alltagsauto für alles andere.
Der Mitpächter von meinem Großvater hatte einen ex Bundesgrenzschutz VW Typ 181 Kurierwagen - da ging das auch !!! Erinnere mich gerne an Revierfahrten genauso Türen raus, und Windschutzscheibe runtergeklappt !!FREIHEIT auf RÄDERN! Ford Bronco 2024 - Passt er zu uns nach Deutschland?
Zeit für einen neuen Wagen? Dann schaue zu Echt.Autos: https://echt.autos/Alex wird ausgestattet von: No Excess - Comfort at every moment | Official Webshop ...youtu.be
Türen aushängen, Dach abbauen:
Der ideale Wagen fürs Revier.
glaub vw leute halten sich daran gerne fest wenn sonst alles scheisse ist.Spaltmasse? Wer braucht denn so was?
Ich würde vermuten, das liegt nicht am hohen Preis - sondern daran, dass der Euro nix mehr wert ist. Zehn Jahre lang die Banknotenpresse laufen lassen 24/7 - das muß ja irgendwann Folgen haben.Für die Qualität
sind die Preise entschieden zu weit am Grenadier orientiert...
25.000 wären ja ok, aber das dreifache?
Mbogo
Das stimmt doch überhaupt nicht. Schau dir die Wechselkurse anIch würde vermuten, das liegt nicht am hohen Preis - sondern daran, dass der Euro nix mehr wert ist. Zehn Jahre lang die Banknotenpresse laufen lassen 24/7 - das muß ja irgendwann Folgen haben.