Operation WildHirsch

Ja entschuldigung, jeder kann sich mal vertippen?
icon_wink.gif

Ich hatte auch mehrere Banner zur auswahl, aber keiner hats bemerkt
icon_wink.gif

Ich dachte schon, ihr wolltet gehen ohne euch zu verabschieden.

CU

Dochnochanständigdiesejugend

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlutBiber:
vielleicht werden wir noch das ein- oder andere ma in euerm off-topic vorbeischauen,
wenn es euern "godfather of modern telecommunication" sven nicht misfallen sollte..
<HR></BLOCKQUOTE>Ihr seid immer gerne gesehen! Erlaube mir einen Gegenbesuch, wenn ich mal auf der Suche nach einem guten Ego-Shooter bin!

Mit ernstgemeintem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
[Q] wenn ich mal auf der Suche nach einem guten Ego-Shooter bin!

Mit ernstgemeintem Gruß

Sven[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Oh, Oh;

keinen Spiegel im Haus ?

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Oh, Oh;

keinen Spiegel im Haus ?

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Sicher hat er, aber das ist wohl gerade das Problem...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

M

Meister Propper

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

P.P.S: Na in http://www.commandos-forum.gamigo.de/ findet sich ja noch garnichts zur Operation "SeeHirsch"?

<HR></BLOCKQUOTE>

WOHO ich glaub es hackt. gehts noch ? wie kommt ihr denn jetzt DA rauf ? da heiss ich ja sogar anders und bin mit ner anderen mail-addy registriert. wird ja langsam richtig heftig hier

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ihr seid immer gerne gesehen! Erlaube mir einen Gegenbesuch, wenn ich mal auf der Suche nach einem guten Ego-Shooter bin!

Mit ernstgemeintem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

klar bei sowas kennen wir uns dann auch durchaus besser aus..

btw: ansich war die operation ja durchaus noch ein erfolg..sicher unser vorgeschobenes primärziel haben wir verfehlt, aber unser wahres primärziel haben wir erreicht: spass haben und nebenbei unsere operation bekannter zu machen...
ich denke wir haben hier gelernt und werden es beim nächsten versuch besser machen..

wenn wir entschieden haben welches forum wir als nächstes stürmen wollen geben wir euch bescheid, vielleicht möchte der ein oder andere ja mitmachen..

ihr seid immer gern gesehen in unseren foren..sind sicherlich auch für euch einige amüsante sachen dabei..

allerdings muss ich eingestehen euern dialogen teilweise nicht gant folgen zu können, scheint also doch sone art geheimjägersprache zu geben oder sol ich es slang nennen

icon_biggrin.gif

hey unser thread is ja bereits einer der erfolgreichsten eueres off-topic..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlutBiber:

wenn wir entschieden haben welches forum wir als nächstes stürmen wollen geben wir euch bescheid, vielleicht möchte der ein oder andere ja mitmachen..

<HR></BLOCKQUOTE>

Servus,

versucht es mal bei den Veganern, Jagdgegnern oder Globalisierungsgegnern...

...ihr werdet recht schnell merken, dass Jäger eigentlich recht entspannte Leute sind.

Wenn Ihr Euch ein solches Forum vornehmt berichtet mal (passt aber auf, die verstehen so was von wenig Spaß)
icon_biggrin.gif

Pfüads Euch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

Servus,

versucht es mal bei den Veganern, Jagdgegnern oder Globalisierungsgegnern...

... Wenn Ihr Euch ein solches Forum vornehmt berichtet mal (passt aber auf, die verstehen so was von wenig Spaß)
icon_biggrin.gif

Pfüads Euch
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt das sind in der Regel humorlose Haufen, obwohl die einzelnen Beiträge in den verschienden Foren schon komisch sind, der Spaßfaktor kann also mitunter hoch sein!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Stimmt das sind in der Regel humorlose Haufen, obwohl die einzelnen Beiträge in den verschienden Foren schon komisch sind, der Spaßfaktor kann also mitunter hoch sein!
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber das ist dann von den Aktivisten ungewollte "Situationskomik".
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Aber das ist dann von den Aktivisten ungewollte "Situationskomik".
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Macht doch nix!
icon_biggrin.gif

Und außerdem wird man immer gleich gebannt, wenn sie sich veräppelt vorkommen
icon_smile.gif
, also besser vorbereiten (Threads vorher nachlesen, sich dem Ton anpassen usw.)
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Infiltration des Veganer-Forums

Deckname:

Opration Karrote <- man beachte
die konformität der Schreibweise im
ersten und zweiten Wort! Vgl. Opration Seehirsch.
icon_wink.gif

karotte-a112-04.jpg

M

Meister Propper

Guest
@Bracke: brauche immer noch antwot hierauf
icon_biggrin.gif
:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meister Propper:

WOHO ich glaub es hackt. gehts noch ? wie kommt ihr denn jetzt DA rauf ? da heiss ich ja sogar anders und bin mit ner anderen mail-addy registriert. wird ja langsam richtig heftig hier

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Infiltration des Veganer-Forums

Deckname:

Opration Karrote <- man beachte
die konformität der Schreibweise im
ersten und zweiten Wort! Vgl. Opration Seehirsch.
icon_wink.gif

karotte-a112-04.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

mensch Fox, huete Nacht zu lange im Chst gewesen? Wir sind doch längst da! "acomba" Flex und ich - "gaming-networks" Sven, kabe, Flex

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
720
Oben