Danke @TM für die Erklärung. Kannte diese Disziplin bisher gar nicht...Allen Finalteilnehmern meine Hochachtung.
Im Finale wird als Treffer gewertet was besser als 10,2 ist... also die Innenzehn der Sportscheibe oder 100 Meter Ringscheibe KK/ Großkaliber...
Bedeutet : Trefferfläche hat einen Durchmesser von 25 mm auf 25 Meter... es müssen 5 SCheiben ohne Voranschlag in 4 Sek beschossen werden; Standartkaliber .22 lfb ( nicht mehr wie früher .22 short); Maximalgewicht der Pistole 1.4 kg; Abzugsgewicht min 1000 gramm...
Das ist bei Leibe keine Spielerei; das ist Hochleistungssport.
Durchmesser Innenzehn DSB Scheibe 25 mm; Durchmesser 10er Ring 50 mm; Ringbreite jedes Ringes dann 25 mm je SeiteDanke @TM für die Erklärung. Kannte diese Disziplin bisher gar nicht...
Bist Du sicher mit den 25mm Trefferfläche?
Das wär ja echt krass
Bis zum Kaderschützen war es für mich noch ein weiter Weg.. und ich war denen vermutlich zu Undizipliniert...Die Kaderschützen kriegen die Munition gestellt.
aber nur 4 Sek lang.....Im Verein blockiert 1 Schütze eine Anlage mit 5 Scheiben.
Mir werden diese Disziplinen mit den garstigen Wurfscheiben immer schleierhaft bleiben.Army Veteran skeet shooter will be an athlete to watch during the Paris Olympics
Vincent Hancock started shooting when he was 10. He served six and half years in active military and became an Olympic gold medalist at 19 in Beijing. Hancoc...www.youtube.com
interessant
Und genau das stimmt offenbar nicht!
Warum sagt der Vater von Boxer Imane Khelif die Unwahrheit über die Geburtsurkunde? | NIUS.de
Warum sagt der Vater von Boxer Imane Khelif die Unwahrheit über die Geburtsurkunde?www.nius.de
Die Geburtsurkunde wurde 2018 ausgestellt mit dem Geburtsjahr 1999 - gibt ein Video wo "ihr" Vater die in die Kamera hält und man die ganzen Stempel erkennen kann!
Mir reicht es mit dem "Frauensport" - ich halte diese Vorgänge für absolut unfair gegenüber den Frauen, die sich ihre Plätze und auch die Sportarten wirklich mühsam erarbeiten mussten.
Olympia ist die Spitze ! Die eigentliche Arbeit jedoch beginnt in der Basis. Breitensport ist Fundament des Spitzensportes. Wo sind auf unseren Universitäten die Sportförderung ?
Was gibt es in De als Spitzensportförderung ? Polizeikarder; Sportfördergruppe der Bundeswehr...
Organisastionen die nicht im Sportlichen Wettbewerb stehen.
Bei den Reiterei sehe ich ein Ausnahme : die Tragen und Finanzieren sich aus ihren Pferdeverbänden und den Zuchtverbänden; auch ( und das ist gut so) als Daseinsberechtigung.