Neues von Mauser 2013 ?

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Waldrapp schrieb:
Vielleicht kann man ja den Mauseristen in Salzburg Ende der Woche etwas entlocken....

Wenn ihr nicht bei nächster Gelegenheit von anderen Herstellern mit einer ähnlich blöden Nummer verkaspert werden möchtet, weil dieses Affentheater auch noch funktioniert, dann lasst das Thema am besten einfach bis zur IWA links liegen und belohnt es nicht auch noch mit kindlicher Neugier. Was soll denn schon dabei rauskommen?.....ein Lasergewehr wirds wohl kaum werden und ich wette, es funktioniert exakt so, wie die Gewehre in euren Waffenschränken auch: es hat einen Schaft, man kann ein Zielfernrohr draufsetzen und wenn man am Abzug reißt, donnert eine Patrone eines Kalibers los, das wir schon seit Jahrzehnten verschießen.....so what?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
P226 schrieb:
Andererseits, ist, angesichts der an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffenden Show von Sauer auf der letzten IWA, die Mauser-Vorstellung nur eine lässliche Sünde, ja geradezu eine Wohltat!
Was habe ich verpasst/vergessen/verdrängt?


WaiHei
 
Registriert
2 Jul 2003
Beiträge
294
Stoeberjaeger schrieb:
Waldrapp schrieb:
Vielleicht kann man ja den Mauseristen in Salzburg Ende der Woche etwas entlocken....

Wenn ihr nicht bei nächster Gelegenheit von anderen Herstellern mit einer ähnlich blöden Nummer verkaspert werden möchtet, weil dieses Affentheater auch noch funktioniert, dann lasst das Thema am besten einfach bis zur IWA links liegen und belohnt es nicht auch noch mit kindlicher Neugier. Was soll denn schon dabei rauskommen?.....ein Lasergewehr wirds wohl kaum werden und ich wette, es funktioniert exakt so, wie die Gewehre in euren Waffenschränken auch: es hat einen Schaft, man kann ein Zielfernrohr draufsetzen und wenn man am Abzug reißt, donnert eine Patrone eines Kalibers los, das wir schon seit Jahrzehnten verschießen.....so what?


Genau 100 % Zustimmung.
In den printmedien wird nach der IWA das Teil von Klups und Co hochgelobt. In den Foren wird Frank M alias Dieter Kauz das Teil hochloben ....Frank M hat ja schon bei LL geschrieben dass es heiß wird auf der IWA und er das Teil schon in der hand hatte :roll:
also noch ein paar Mal schlafen......
 
A

anonym

Guest
In den Foren wird Dieter Kauz das Teil hochloben ....
Na, erstmal abwarten.
:)

also noch ein paar Mal schlafen......
Gute Nacht.



Euer Dieter
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.428
Völlig lächerliche Aktion, erst das Teil für den 18.02 anzukündigen und jetzt so einen Heckmeck drum zu machen.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Waldrapp schrieb:
Genau 100 % Zustimmung.
In den printmedien wird nach der IWA das Teil von Klups und Co hochgelobt. In den Foren wird Frank M alias Dieter Kauz das Teil hochloben ....Frank M hat ja schon bei LL geschrieben dass es heiß wird auf der IWA und er das Teil schon in der hand hatte :roll:
also noch ein paar Mal schlafen......

Ist die Klimaanlage in Nürnberg kaputt?
Nicht das sich die Besucher da noch was wegholen :31:
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
JMB schrieb:
P226 schrieb:
Andererseits, ist, angesichts der an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffenden Show von Sauer auf der letzten IWA, die Mauser-Vorstellung nur eine lässliche Sünde, ja geradezu eine Wohltat!
Was habe ich verpasst/vergessen/verdrängt?
Na ja, da sind am helllichten Tag halbnackerte Gladiatoren herumgesprungen und haben sich in die Eier getreten!
Weiß nicht so genau, was die damit bezweckten oder wenn sie damit beeindrucken wollten?
Aber dies kann sicherlich der ein oder andere Werbespeziallist hier, der sich durch meine vorherigen Aussagen auf den Schlips getreten fühlte, erklären.
Besser ich sag nix mehr, um nicht auch noch etwaige ästhetische Empfindungen zu beleidigen!

Überzeug dich selbst, auf YouTube kann man das Spektakel noch genießen.
 
A

anonym

Guest
Mauser nervt wie Heym.

Stelzbock, für den sich Heym schon lange und Mauser seit kurzem erledigt hat.
 
A

anonym

Guest
@Stelzbock:
Der heutige Mauser-Chef, der Vertriebsleiter von Krieghoff, der Produktionsleiter von Merkel und viele mehr in der Branche haben ihr Handwerkszeug bei Heym gelernt.


Euer Dieter
 
Registriert
27 Mrz 2010
Beiträge
1.228
Dieter Kauz schrieb:
@Stelzbock:
Der heutige Mauser-Chef, der Vertriebsleiter von Krieghoff, der Produktionsleiter von Merkel und viele mehr in der Branche haben ihr Handwerkszeug bei Heym gelernt.


Euer Dieter

...und nun...?!?... :14: :31:
 
Registriert
23 Mrz 2006
Beiträge
2.772
:18:
Jetzt wird einer nach dem anderen WEGGEBLASERT :31:

Wobei ich muss mich outen. Krieghoff find ich noch immer geil. Leider aber auch teuer :13:
 
A

anonym

Guest
Sunbeam,

es geht doch darum, dass die Hersteller viele Foristen Rat,- und Tiefschläge vielleicht gar nicht brauchen, denn die alle, inklusive Blaser, haben schon eine lange Tradition und in der Welt hat der deutsche Jagdwaffenbau einen sehr guten Namen.

Werbung ist doch immer eine Art Schaumschlägerei, die kein Mensch so richtig ernst nimmt... oder... ansonsten wäre es Beratung, aber Beratung ist etwas anderes, als Werbung.

Produktberatung könnt ihr von denen aber auch bekommen.


Euer Dieter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
570
Oben