Neues von Mauser 2013 ?

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
@Gletscherpris: 2 .... ein Gedanke! :18: :27:
Manchmal ist Schnelligkeit nicht alles!
:28:
und :31:
 
A

anonym

Guest
gletscherpris schrieb:
Sollte man da nicht eher versuchen raus zu zögern? :14:
Statt es schnell hinter sich zu bringen...? :31:

Schon.
Aber wie immer im Leben werden wir zwar vom Wollen gesteuert, jedoch in irdischer Unvollkommenheit von Unvermögen abqualifiziert...
 

M66

Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
1.245
Das ist doch nicht euer Ernst :19: !

Zwölf Seiten für nichts???
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
M66 schrieb:
Das ist doch nicht euer Ernst :19: !

Zwölf Seiten für nichts???

Wieso für nichts?

Wir konnten hier immerhin von "Experten" lernen, dass wir uns von Wirtschaftsunternehmen nach Belieben verar***** lassen müssen, ohne dass wir als Verbraucher einen Einfluss drauf hätten und es uns nicht mal in einem Diskussionsforum zusteht, die Qualität der Werbung in Frage zu stellen - ist das nichts?
 
A

anonym

Guest
Stoeberjaeger schrieb:
Wir konnten hier immerhin von "Experten" lernen, dass wir ...

... als Kunde König besser das Maul halten - und zahlen sollen.
Die Werbung natürlich gleich mit.. :22:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Werner Reb schrieb:
gletscherpris schrieb:
Sollte man da nicht eher versuchen raus zu zögern? :14:
Statt es schnell hinter sich zu bringen...? :31:

Schon.
Aber wie immer im Leben werden wir zwar vom Wollen gesteuert, jedoch in irdischer Unvollkommenheit von Unvermögen abqualifiziert...


Karl Valentin hat es inhaltlich gleich, aber sprachlich etwas anders ausgedrückt:
"Mög'n hätt mer scho wolln, aber dürfen hobn mer uns net traut.!
 

M66

Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
1.245
Stoeberjaeger schrieb:
M66 schrieb:
Das ist doch nicht euer Ernst :19: !

Zwölf Seiten für nichts???

Wieso für nichts?

Wir konnten hier immerhin von "Experten" lernen, dass wir uns von Wirtschaftsunternehmen nach Belieben verar***** lassen müssen, ohne dass wir als Verbraucher einen Einfluss drauf hätten und es uns nicht mal in einem Diskussionsforum zusteht, die Qualität der Werbung in Frage zu stellen - ist das nichts?

Es geht hier um eine neue Waffe und nicht um die Qualität der Werbung! Wie üblich ist es hier wieder mal völlig abgewichen (-gedriftet in newdeutsch)!

Leute, Leute......... :roll:
 
A

anonym

Guest
M66 schrieb:
Das ist doch nicht euer Ernst :19: !

Zwölf Seiten für nichts???

Die Hilfslosen konnten wieder mal den Ausschaltknopf nicht finden.
Und so jammern sie weiter über jeden Fernsehbeitrag...und jammern...
 
A

anonym

Guest
Werner Reb schrieb:
M66 schrieb:
Das ist doch nicht euer Ernst :19: !

Zwölf Seiten für nichts???

Die Hilfslosen konnten wieder mal den Ausschaltknopf nicht finden.
Und so jammern sie weiter über jeden Fernsehbeitrag...und jammern...

Wann verfasst Du die Lobeshymnen für die neue Mauser?

Steht der Termin schon fest?
 
A

anonym

Guest
Edit.


Das kann ich nicht schreiben was ich aus der Steilvorlage... Nee, geht nicht...
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.543
Stoeberjaeger schrieb:
M66 schrieb:
Das ist doch nicht euer Ernst :19: !

Zwölf Seiten für nichts???

Wieso für nichts?

Wir konnten hier immerhin von "Experten" lernen, dass wir uns von Wirtschaftsunternehmen nach Belieben verar***** lassen müssen, ohne dass wir als Verbraucher einen Einfluss drauf hätten und es uns nicht mal in einem Diskussionsforum zusteht, die Qualität der Werbung in Frage zu stellen - ist das nichts?

Nein, wenn Du etwas lernen konntest, dann das, dass Du selber entscheiden darfst, ob Du dich persönlich adressiert fühlst und Dich nun verarscht fühlen musst. Hinklicken musst Du bekanntlich nicht. Du kannst auch die Erkenntnis sammeln, dass Du persönlich gar nicht so wichtig bist und Dich damit persönlich auch niemand adressiert hat und damit auch nicht verar..... wollte.

Du musst Dich von Wirtschaftsunternehmen im Zweifelsfalle gar nix lassen, außer vielleicht - soweit Du dich in der Nähe der Wertschöpfungskette aufhältst - für deine Arbeit bezahlen lassen. Wenn Du dich mit deiner Arbeitsleistung wertschöpfungsfern aufhältst, darfst Du dich aber mit Steuermitteln - die mehrheitlich von eben diesen Wirtschaftsunternehmen erwirtschaftet werden - oder sonstigen Mitteln des Sozialsystems alimentieren lassen.

Die Qualität von Werbung darf man nach persönlichem Belieben diskutieren, natürlich auch hier im Forum, warum auch nicht. Man sollte dann nur damit umgehen können, dass es andere Meinungen dazu gibt und der eigene dokumentierte Standpunkt nicht unwidersprochen stehen bleibt. Die Kontroverse ist nämlich durchaus die Idee eines Forums, zumindest nach meiner Wahrnehmung.

Ursprünglich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man Werbung und Marketing - auch persönlich schlecht empfundener - per se nicht aus dem Wege gehen kann. Schlicht, weil sie im Allgemeinen allgegenwärtig ist. Wollte ich jedes Produkt meiden, dessen Werbung mir persönlich möglicherweise mal eher negativ aufgefallen ist, hätte ich wahrscheinlich ein Probelm.


Grosso
 
A

anonym

Guest
grosso schrieb:
Ursprünglich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man Werbung und Marketing - auch persönlich schlecht empfundener - per se nicht aus dem Wege gehen kann. Schlicht, weil sie im Allgemeinen allgegenwärtig ist. Wollte ich jedes Produkt meiden, dessen Werbung mir persönlich möglicherweise mal eher negativ aufgefallen ist, hätte ich wahrscheinlich ein Probelm.

Intressant.
Politisch würde man in etwa so sich ausdrücken wenn man in einer Diktatur lebt.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
grosso schrieb:
... Hinklicken musst Du bekanntlich nicht. Du kannst auch die Erkenntnis sammeln, dass Du persönlich gar nicht so wichtig bist und Dich damit persönlich auch niemand adressiert hat......

Ursprünglich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man Werbung und Marketing - auch persönlich schlecht empfundener - per se nicht aus dem Wege gehen kann. Schlicht, weil sie im Allgemeinen allgegenwärtig ist...

Falls Du eines Tages mal weißt, was für eine Meinung Du überhaupt hast, können wir das Thema ja noch mal aufgreifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
211
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
825
Oben