Neues von Mauser 2013 ?

A

anonym

Guest
Jäger2000 schrieb:
Was hier im Mauser und Sauer Thread abläuft ist sehr merkwürdig. Wie ich damals ein Bild einer Heym Gravur reinstellte, wurde über mich ein Kübel Jauche von Iltis und Co. gekippt, welches im wahren Leben zu einer Strafanzeige für Beleidigung gereicht hätte. ( ich habe alles gesammelt ). Es gab sogar einen, der war sich nicht zu blöd eine Anti Heym Gruppe im Forum zu gründen. Hier bei einer extrem niveaulosen Werbung passiert nichts, vor allem bei der mit der Sauer 101 Versteigerung. Einige beten dieses Gemache sogar noch gesund.
Die, die sich vom Instinkt her völlig vorgeführt fühlen haben recht.

So, ich bin der Blöde, der sich von der durchschaubaren Heym-Propaganda gernervt fühlte.

Was nichts mir Dir und der vielleicht "schönen" Gravur zu tun hat.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
grosso schrieb:
Mit der Art von vermeintlicher Gesellschaftkritik kann ich schwer umgehen, erinnert sie mich doch sehr an grün/rote-Argumentation --> mein Standpunkt ist der einzig mögliche und in meiner vermeintlich intellektuellen Überlegenheit, erkläre ich, dass der mehrheitliche Rest der Gesellschaft dumm, dekadent oder was auch immer ist.
Waren Franz-Josef-Strauß und Helmut Kohl (der u. a. mal öffentlich das Volk als Pöbel bezeichnet hat als es um Volksentscheid auf Bundesebene ging) jetzt eher rot oder grün? :roll:


WaiHei
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Ich hab von meinem Waffenhändler erfahren, dass Mauser heuer ein neues Gewehr herausbringt. Wird zur IWA vorgestellt.

Basiert auf dem 98er Modell mit Dreistellungssicherung und soll preislich so bei 1400-1600 Euro liegen.
Montagebasis für Schwenkmontage.

Weiss von euch wer schon näheres?


WGR
 
J

Jäger2000

Guest
@Stelzbock

Pinkel uns doch nicht ins Ohr und sage uns es würde regnen. Du bist doch ganz klar ein Lobbyist. Den Hass, den du und Iltis und Co. über Heym abgelassen hast war schon psychopathisch und sollte einmal näher untersucht werden. Verglichen mit dem was sonst im Forum bezüglich verdeckter Werbung abläuft ist Heym doch echt harmlos.
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
Jäger2000 schrieb:
@Stelzbock

Pinkel uns doch nicht ins Ohr und sage uns es würde regnen. Du bist doch ganz klar ein Lobbyist. Den Hass, den du und Iltis und Co. über Heym abgelassen hast war schon psychopathisch und sollte einmal näher untersucht werden. Verglichen mit dem was sonst im Forum bezüglich verdeckter Werbung abläuft ist Heym doch echt harmlos.

Naja :15:
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.701
Jäger2000 schrieb:
...bist doch ganz klar ein Lobbyist. Den Hass, den ... über Heym abgelassen hast war schon psychopathisch und sollte einmal näher untersucht werden. Verglichen mit dem was sonst im Forum bezüglich verdeckter Werbung abläuft ist Heym doch echt harmlos.
Diese Faktendistorsion ist schon bemerkenswert. Für wie dumm hälst Du uns?
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.175
Ich finde die Aufregung über unterschwellige Werbung hier stark übertrieben. Dieses Forum ist eine kommerzielle Plattform. Der Verlag hat nie etwas anderes behauptet. Die Teilnahme ist freiwillig.
Wer dann nicht weiß, was er gerade ließt und warum, ist schlicht im falschen Film.
 
A

anonym

Guest
Ist das so?

Ich hätt ja gedacht hier treffen sich Jäger und unterhalten sich.
Wer auf die Meinungsimpfungsaktionen von Hürsch und Co. geil ist... Bittschön.
Dann bin ich echt im falschen Film. :16:

Hat der Mayerl dann zu wenig gezahlt? Oder war sein Verbrechen dass er offen gesagt hat wer er ist und was sein Job ist? :roll:
JETZT versteh ich warum sich hier so viele einen Kotz-Smilie im entsprechenden Thread gewünscht haben. :shock:
 
A

anonym

Guest
Jäger2000 schrieb:
@Stelzbock

Pinkel uns doch nicht ins Ohr und sage uns es würde regnen. Du bist doch ganz klar ein Lobbyist. Den Hass, den du und Iltis und Co. über Heym abgelassen hast war schon psychopathisch und sollte einmal näher untersucht werden..

Ich glaube, Du bist nicht ganz bei Sinnen, wenn Du solchen beleidigenden Quatsch schreibst. :16:

Ausserdem verwechselst Du bzgl. der Fa. Heym leider Ursache mit Wirkung.

Ansonsten nur noch oberpeinlich und vor allem durchschaubar, weil sich ALLE Deiner Beiträge mit der Fa. Heym befassen. :19:

Wer ist hier also der Lobbyist, Jäger2000??? :18:
 
J

Jäger2000

Guest
Heym hat eine Fan Gruppe haben andere auch. Heym hat einen Support-Dienst, wegen etwaiger Mängel, gibt bisher keinen Mangel auf dieser Seite. Dieser Support wird von vielen begrüßt. Dann gibt es noch die Möglichkeit sich zum Event anzumelden, auch von Vorteil für die Leser.
Heym hat eine Anti-Heym-Gruppe ein Novum, hat bisher kein Hersteller, nicht einmal die Firma Blaser.

Alles mit offenen Visier bei Heym, dass mit den Gravurfotos war nicht, als Werbung gedacht, war vielleicht naiv von mir, aber die Reaktion darauf stand in keinem Verhältnis. Wahrscheinlich wollten gewisse Kreise mit ihren Lakaien Heym demontieren, da hagelte es Beleidigungen und Häme, die an ein Progrom erinnerten. Ständig wurde rum gekratzt, die Qualität taugt nichts, deswegen wurde dann der Support eingesetzt, die Bonität wurde in Frage gestellt, ständig wurde versucht mit gezielten "Kurzsätzen" Zweifel zu sähen.
Da sollte ein Unternehmen gezielt demontiert werden!!!
Ich bleibe dabei Heym ist harmlos, keine verdeckte Werbung.

Ich verlasse jetzt das Forum total.
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Jäger2000 schrieb:
Heym hat eine Fan Gruppe haben andere auch. Heym hat einen Support-Dienst, wegen etwaiger Mängel, gibt bisher keinen Mangel auf dieser Seite.

Ich verlasse jetzt das Forum total.

An der Fangruppe ist an sich auch nichts auszusetzen aber von einer Firma wie Heym stelle ich mir einen profesionelleren Auftritt vor.
Inkl. Website und nicht ein Forenmarketing nach Guerillaart.
Das der Heym-Support-Dienst nicht unfehlbar ist konnte man an Rugens Bockdoppelbüchse sehen.
Wenigstens ist die Doppelbüchse gelungen und die Concord als Leihwaffe war auch ok.
Und jetzt schwirren schon wieder für 1.599,- € die nächsten SR21 durchs Netz.
http://www.jagdeinrichter.de/jagdshop/m ... ems_id=138
Hat Heym das nötig?
Auch das Veramschen über die WaffenVERWERTUNG hinterlässt was.
Das ist weit von Blaser entfernt.
 
Registriert
28 Okt 2007
Beiträge
946
Moin Michi,

das ist der normale Listenpreis für das Sondermodell SR21 Allround. Die Angebote von der Waffenverwertung sind auch nicht gerade günstig und dann noch für so alte Ex Vorführwaffen. :19:

mfg
ü
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
überläufer88 schrieb:
Moin Michi,

das ist der normale Listenpreis für das Sondermodell SR21 Allround. Die Angebote von der Waffenverwertung sind auch nicht gerade günstig und dann noch für so alte Ex Vorführwaffen. :19:

mfg
ü

Dann schau doch mal auf die Frankonia Seite.... Da wird es nochmal billiger bei den Plasteschäften.
Und was ist mit den hochgelobten Läufen die über die Resterampe liefen?
Die SR21 zu den 1599,- € plus 200,- für die Linkspfoten finde ich gar keinen schlechten Kurs.
Aber Heym sollte wirklich an der Außendarstellung arbeiten und diese grausame Nummer mit der Frankoniawebsite beenden.
Genauso passt das Agressivmarketing einiger Personen nicht wirklich hier her.
Das passt nicht zum Anspruch.
Du bist ja da nah dran, was ist den aus Rugens BDB geworden?
Verschrottet?

Gruß
 
Registriert
29 Feb 2012
Beiträge
220
Jäger2000 schrieb:
Heym hat eine Fan Gruppe haben andere auch. Heym hat einen Support-Dienst, wegen etwaiger Mängel, gibt bisher keinen Mangel auf dieser Seite. Dieser Support wird von vielen begrüßt. Dann gibt es noch die Möglichkeit sich zum Event anzumelden, auch von Vorteil für die Leser.
Heym hat eine Anti-Heym-Gruppe ein Novum, hat bisher kein Hersteller, nicht einmal die Firma Blaser.

Alles mit offenen Visier bei Heym, dass mit den Gravurfotos war nicht, als Werbung gedacht, war vielleicht naiv von mir, aber die Reaktion darauf stand in keinem Verhältnis. Wahrscheinlich wollten gewisse Kreise mit ihren Lakaien Heym demontieren, da hagelte es Beleidigungen und Häme, die an ein Progrom erinnerten. Ständig wurde rum gekratzt, die Qualität taugt nichts, deswegen wurde dann der Support eingesetzt, die Bonität wurde in Frage gestellt, ständig wurde versucht mit gezielten "Kurzsätzen" Zweifel zu sähen.
Da sollte ein Unternehmen gezielt demontiert werden!!!
Ich bleibe dabei Heym ist harmlos, keine verdeckte Werbung.

Ich verlasse jetzt das Forum total
.

Danke! :28:


PS.: Aber dann auch nicht unter anderem bzw. neuen Nick weitermachen! :19:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
574
Oben