Neues von Mauser 2013 ?

A

anonym

Guest
grosso schrieb:
Der technokratische Purist mag ja sogar behaupten, wir benötigten überhaupt keine Werbung, was am Ende aber nur Beleg seines Tunnelblicks und seiner eigentlichen Beschränktheit ist.

Schön ist, dass jeder persönlich darüber befinden kann und seine Kaufentscheidung daran orientieren darf.

Noch zum Thema Erkenntnisgewinn. Mein persönlicher Erkenntnisgewinn aus der s.g. Mauser-Attacke ist der, dass einige Menschen ihre Ar...backen noch mehr verkrampfen können als ich es mir je hätte vorstellen können ...

Schon geschehen. :26:
Wie ich auch jegliches Werbefernsehen "belohne" - und schlicht nicht zum Fernsehen in die USA reise. (Komische Gebräuche hast Du schon :roll: )

Mit beschränkten und arschbackenverkrampften Grüßen!
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
gletscherpris schrieb:
Schon geschehen. :26:
Wie ich auch jegliches Werbefernsehen "belohne" - und schlicht nicht zum Fernsehen in die USA reise. (Komische Gebräuche hast Du schon :roll: )

:12:

Ja, hat er!...und der arme Kerl wird nach eigener Aussage auch noch vor die Glotze GEZWUNGEN!

Wie ich schon schrieb: man bekommt, was man verdient hat und das ist für Viele offenbar Werbebelästigung hart am Rande zur Verblödung, wozu merkwürdigerweise manche alten Männer auch noch applaudieren!
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
grosso schrieb:
Da stellt sich die Frage, mit welchem Anspruch ich denn als potenzieller Konsument so durch diese Marketingwelt laufe und wie persönlich ernst ich dieses Spiel denn nehme.
Ja diese Frage stellt sich.
Aber es stellt sich noch eine Frage, und zwar: Wer nimmt hier das Spiel ernst und wer nicht?
Sind es die, die das Spiel mitspielen oder eher die anderen, die das nicht tun?
grosso schrieb:
Eine dümmere, banalere, den persönlichen Intellekt beleidigendere Werbung/ beleidigenderes Marketing als das amerikanische, ist mir gar nicht bekannt.
Und das härtet ab, oder was willst du damit sagen?
grosso schrieb:
Hier die Frage in abgewandelter Form, wer liefert denn den objektiven Maßstab für die Qualität von Werbung/ Marketing und wer urteilt fallweise über die Einordnung auf dieser Skala?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass hier jemand Anspruch erhoben hätte, dies - außer für sich selbst - auch für andere zu beurteilen.
Daher stellt sich diese Frage eher nicht - zumindest hier im Forum nicht.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden dürfen, ob er nun die Werbung gut oder weniger gut findet und normalerweise sollte er dies auch kundtun dürfen, ohne sich als Arschbackenklemmer beschimpfen lassen zu müssen.
grosso schrieb:
Noch zum Thema Erkenntnisgewinn. Mein persönlicher Erkenntnisgewinn aus der s.g. Mauser-Attacke ist der, dass einige Menschen ihre Ar...backen noch mehr verkrampfen können als ich es mir je hätte vorstellen können und das sie sich persönlich deutlich wichtiger nehmen, als sie es sinnvollerweise tun sollten. :26:
Soso? Nur weil einige hier nicht deiner Meinung sind, nicht auf die billig plumpe Werbemasche von Mauser anspringen und wie eine aufgescheuchte Hühnerschar herumflattern, sind sie Arschbackenverkrampfer und nehmen sich viel zu ernst?

Interessant, sehr interessant diese Schlussfolgerung!
 
A

anonym

Guest
Max1986 schrieb:
Zumindest bis vor einiger Zeit konnte man auf Prechtls Homepage in der Galerie sogar Fotos von neugefertigten 98er mit der Mauser-Tonne sehen. Darüber hinaus solltest Dir mal den gravierten Big-Five-Magazindeckel der M98 auf mauser.com sowie den in Prechtls Galerie ansehen :26:
Mag ja alles sein. Ich habe keinen Einblick in die Geschäftsbeziehungen der beiden Firmen.
Ich hab es halt vor nicht allzu langer Zeit von Herrn Prechtl so gesagt bekommen. Aber ich richte ihm bei sich bietender Gelegenheit gerne aus, dass Du mehr weißt. :26:
 
Registriert
23 Mrz 2010
Beiträge
215
Mag ja alles sein. Ich habe keinen Einblick in die Geschäftsbeziehungen der beiden Firmen.
Ich hab es halt vor nicht allzu langer Zeit von Herrn Prechtl so gesagt bekommen. Aber ich richte ihm bei sich bietender Gelegenheit gerne aus, dass Du mehr weißt.

Wie gesagt ist mir das mal auf Prechtls Homepage aufgefallen. Ggf. gab es früher mal eine Kooperation?
 
A

anonym

Guest
Ich warte noch - darauf dass er mal mit "Milka"- oder "Manner"-Mütze vor die Kamera tritt. :31:
 
A

anonym

Guest
Sollte man da nicht eher versuchen raus zu zögern? :14:
Statt es schnell hinter sich zu bringen...? :31:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
219
Zurzeit aktive Gäste
618
Besucher gesamt
837
Oben