Hat jemand die 404 schon mit 168gr bleifrei geschossen (insb. etip, Trophy Copper, GMX)? Wie sahen die Schussgruppen aus? Wir haben letzte Woche eine mit o.g. geschossen, da waren es eher 4 als 2 cm. Jagdlich okay, aber nicht der Kracher. 150er waren leider keine vor Ort.
Und, was willst Du jetzt für eine Antwort, die fachlich Sinn macht??
Lieber etwas länger warten und dafür keine Kinderkrankheiten mehr.
Zieh ja zu einem Minirock und Halterlosen auch keine Wanderschuhe an.
Das mit dem Minirock solltest du mal visuell darstellen um es beurteilen zu können.Aber der Vorderschaftabschluss aus Carbon geht doch wohl gar nicht. Wenn ich schon einen Stützen führe, dann doch bitte klassisch. Büffelhorn oder Holz. Zieh ja zu einem Minirock und Halterlosen auch keine Wanderschuhe an.
Ein aufgeschäumter Hohlraum unter dem Laufkanal und zwei Druckpunkte vorne sind allerdings weder modern noch konsequent.Ein moderner Stutzen ist generell fraglich. Wenn, dann konsequent wie hier.
Ich meinte den Kohlefaser Abschluss. Zumindest wurde an eine Verbesserung der Bettung mittels neuer Werkstoffe gedacht. Für mich besser als wie Früher nur eine blanke System-Holz Verbindung.Ein aufgeschäumter Hohlraum unter dem Laufkanal und zwei Druckpunkte vorne sind allerdings weder modern noch konsequent.