Neue Sauer-Waffe: Sauer 404

Yo so`n light Hatarilauf in 9,3....... aber da wolln die Wohl richtig Asche 900 EURO ? für haben

A

anonym

Guest
Moin,

hier gibt es erste Infos zum neuen Sauer Modell 404. Ich finde das hört sich doch ziemlich gut an. :) Nur die Preise sind schon heftig.

http://www.dwj.de/magazin/topthema/details/items/brandneu-jagdbuechse-sauer-404.html

p.s. der neue Abzug mit den ganzen Einstellvarianten hört sich grandios an!!!

"Die SUM Zielfernrohr- Montage gibt es ab 469 Euro."

Schnäppchen! Das soll bestimmt "Sauer-Universal-Montage" heissen und passt ganz universell auf alle Sauer 404.:lol:

Ist anscheinend wirklich nur eine modifizierte 202...schade

Die S202 ist ja an sich eine gute (und m.E. auch schöne, elegante) Büchse.

Wenn man die durch sinnvolle Modikationen (Handspannung wurde erwähnt) noch verbessert,
ist doch absolut nichts dagegen einzuwenden.

Warum heißt die Büchse nun 404 und nicht mehr 202? Es ist doch nach wie vor eine Repetierbüchse im Look der 202?!

Ist wie bei VW, statt facelift nennt man es jetzt Golf 7.

Rotmilan

Moderator
Die Sauer 202 fand ich immer gut, nur die Sicherung eben nicht, weil keine Schlabo. Mal sehen, wie die Handspannung jetzt funktioniert. Im Artikel steht leider gar nichts darüber.

"Die beste Sauer aller Zeiten" ist aber marketingtechnisch ein Eigentor .... d.h. in Zukunft kommt nichts Besseres mehr. :lol:

Moin!

Die Waffe hat in einem Magnumkaliber die selbe Kapazität wie eine 303, ich muss aber noch selber Hand anlegen? :no:

Sorry Jungs und Mädels, ich kann bisher bei dem Gerät nur mich persönlich abschreckende "features" sehen. Hoffentlich werden die 202er jetzt deutlich billiger, da ginge dann was ... :p

Viele Grüße

Joe

wird die Produktion der Sauer 202 jetzt eingestellt oder läuft die parallel weiter???:what:

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
wird die Produktion der Sauer 202 jetzt eingestellt oder läuft die parallel weiter???:what:
Nicht schlecht die Waffe, der Preis erscheint deutlich überhöht. Der Markt wird die Antwort geben. Viel Geld für viel technischen Tand...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
109
Oben