A
anonym
Guest
Wenn mir ein Konstrukteur mit einer solchen Lösung käme, würde ich ihn rausschmeissen ...
Klar. Du schraubst Montagen ja auch mit Madenschrauben fest.
Wenn mir ein Konstrukteur mit einer solchen Lösung käme, würde ich ihn rausschmeissen ...
Eine Systembettung ohne Rückstossstollen würdest Du doch auch nicht akzeptieren, oder?
Es geht um die Aufnahme von Scherkräften. Da ist es egal ob wir über Systeme/Läufe ode Zielfernrohre reden
Laß es, es ist Blödsinn.
Die Montage meiner kleinen dicken im Kaliber 450M hält seit 180 Schuss ohne jeglichen Klebstoff nur mit drei Schräubchen und da wird sich auch nix bewegen.
Wenn man Standard-Pica Ringe verwenden kann ist das schon mal nicht schlecht. Ich hoffe mal, daß hier keine eigene Montage "erfunden" wurde.Ist anscheinend wirklich nur eine modifizierte 202...schade
Wenn man Standard-Pica Ringe verwenden kann ist das schon mal nicht schlecht. Ich hoffe mal, daß hier keine eigene Montage "erfunden" wurde...
Das ist sogar ne Pica-Verhinderungsmontage! Ein Schelm, der an Blaser dabei denkt. ;-)Das wird wohl nichts mit Standart-Pica...
Ich kaufe nichts vom Lückenkonzern - rein gar nichts! Aus ingenieurstechnischer Überzeugung und nicht etwa aus Sturheit! :lol:Für mich ist so eine Bevormundung durch den Hersteller ein Ausschußkriterium bei Kauferwägungen.
Du spekulierst doch nicht minder - z.B über unsere Fachkenntnisse. Sich von Offensichtlichem überraschen zu lassen ist höchstens was für Marketingvictims oder "unabhängige Tester". :biggrin:...Schön diese Spekulationen von Fachleuten, welche alle die neue S404 genau kennen!!!!